@Trento

Z"imt


Komm schon Grasi. Wenigstens versuchen....bitte :°(

Ich bin 13 jahre durch die "Hölle" gegangen nur um an das Scheiß Abi zu kommen. Das war das ziel. Scheißegal wie dumm die anderen zu mir waren.

<Und es ist nicht gesagt, dass es nicht anders wird. Leute verändern sich...sie werden älter und reifer....das hab ich in der Oberstufe gemerkt.

Z-ixmt


Du musst wieder mehr Selbstbewußtsein bekommen. Vertrau mal in deine Fähigkeiten, du bist kein versager! NEIN NEIN NEIN!!!!!!

:°( Bitte. Glaub mir.

Gfras--H(alm


doch, bin ich...Versager, Versager, Versager... :°(

Zcimt


>:( >:( >:(

Das ist Unsinn, reiner Unsinn!!!

Was soll ich denn noch schreiben dass du mir endlich glaubst?

:°(

Also, was ist mit meinem Vorschlag, mit der PTA-Sache ???

Wäre es nicht wenigstens ein versuch Wert?

Bitte :-|

G;ras9-Halxm


Nein. Nicht schon wieder abbrechen - das kann ich mir nicht leisten. Nicht schon wieder Neuanfang..nicth schon wieder Schnuppern und Versagen, Vorstellungsgespräche...nein, nein, nein! :°(

Z9imxt


Du bist aber jetzt soweit einen neuanfang zu wagen! Es muss irgendwie weitergehen und das tut es auch. :°_ Denk bitte über die PTA-Sache nach. Und nicht so "Aber es geht nicht, WEIL"

Girasq-Ha;lm


Es sind aber zu viele Gründe, die dagegen sprechen. Ich hätte mich viel früher entscheiden müssen...

ich WEISS dass ich es nicth schaffe.

Z~ixmt


Ach QUATSCH >:( Das denkst du weil du es nicht ausprobiert hast weißt du es auch nicht.

So einfach ist das! Lass dich nicht hängen. Für eine Entscheidung dieser Art ist es nicht zu spät, das weißt du!!!

Gwr+as-Haxlm


tut mir leid. Ich kann nicht.

ZMimt


Doch, du kannst und es muss dir nicht Leid tun!

Du Kannst, du kannst, du kannst.

Genauso wie ich es irgendwann in eine Therapie schaffe. DU KANNST.

ZBimSt


:)* Hier ein Kraftstern.

Nun überleg mal wie du das in Angriff nehmen könntest. Du musst dich erstmal intensiver informieren. Du hast es noch nicht intensiv genug getan, glaub ich.

Vielleicht hast du falsche Vorstellungen von dem berufsschulunterricht. Ist sicher nicht so wie bei deiner kaufmännischen Ausbildung.

Gsras-PHaIlm


es wird genauso sein - weil es an mir liegt. Genauso streng, ich werde nicht lernen und ich werde rausfliegen. 20 und zwei abgebrochene Ausbildungen. :)^

zumal ich keine Lehrstelle finden werde.

Z$imt


Meine Eltern wissen es nicht und sie sollen es auch nie erfahren. Das ist einfach besser für beide Seiten. Nachher denken sie sie haben etwas falsch gemacht und auch falls das in irgendeiner Form sein sollte, will ich nicht dass sie so enttäuscht von mir sind.

Ich bin ihre Tochter und sie lieben mich. Ich will das alles nicht in Frage stellen. Ich weiß dass sie alles für mich tun würden, ALLES.

Zqixmt


;-D hups, falscher Faden

Z-imTt


Zurück zum Thema

es wird genauso sein - weil es an mir liegt. Genauso streng, ich werde nicht lernen und ich werde rausfliegen. 20 und zwei abgebrochene Ausbildungen.

zumal ich keine Lehrstelle finden werde.

Na und, es muss nicht nochmal so sein. Du wirst gar nicht viel lernen müssen, weil es dir Spaß machen wird, weil du ein Ziel vor Augen hast. Du willst das tun was dir Spaß macht, dafür nimmst du dann auch blödere Stunden in Kauf :)^ Glaub mir bitte.

Na und 20 und 2 Abgebrochene Ausbildungen.....zumal das nur eine Spekulation ist. Es ist erst eine abgebrochene. Es gibt schlimmeres!

Wirklich.

Wenn man etwas abbricht was einem keinen Spaß macht, dann ist das eine Kluge Entscheidung

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH