@Trento

G.ras~-Haxlm

Nein. Vergiss es. Das geht nicht.

ich gehe jetzt ins Bett. Danke, dass du da bist... :-x :)*

und viel Spass morgen - hoffentlich kannst du schlafen.

Z'imxt

Kann ich sowieso nicht, hab mein medikament nicht genommen weil ich schiß vor der tablette hab %-|

Naja egal. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

Ich hätte dich nicht so nerven sollen mit dem Scheiß vorhin.

G#ra4s-Haxlm

du hast nicht genervt. %-|

N}elxa

*:) @:) :)*

Gwrasw-Hxalm

@:) :)* :-) *:)

Nyela

Geht es dir jetzt besser? :°_

Gerasz-Hxalm

jaja. :-)

hab gut geschlafen. Komisch geträumt, unter anderem von ner ekligen Schnake...*grusel*

aber sonst gings. :-)

icih hätte noch besser geschlafen, wenn mich die blöde Kirche nicht aufgeweckt hätte. :)^

NVela

Mit der Kirche hast dus, gell? ;-)

Schön, dass du gut geschlafen hast! :)^ :-D

Schnaken >:( Ich hasse sie! Ich hab regelrecht Angst vor denen :-o Wenn im Sommer ine von denen in meinem Zimmer sitzt, ich kann die nicht platt machen :-/ Ich muss immer Mama oder Papa holen %-|

Grras-:Halm

Mit der Kirche hast dus, gell?

oh ja. %-|

ich finde das so eklig, wenn die an einem Bein von der Decke hängen oder gegen die Decke prallen..meine Mutter und ich kreischen dann immer... |-o

N]elxa

;-D

Nee, kreischen tu ich nicht, aber es macht sich Angst breit und ich steh kurz vor einer Panikattacke %-|

ZSimt

:)* @:) *:)

GCrasJ-Ha@lm

Hallo Zimti! @:) :)*

Zniqmxt

:)* huhu Grasi x:)

G6ras-Haxlm

jetzt guck ich Amy und die Wildgänse. Soll ja gut sein... :-)

ZJimPt

Habs noch nie gesehen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH