@Trento

GAr as-xHalm


hab keine Lust auf den Film. :-

DMra[usi


*:)

Hallo Grasi, ich kann mir einen Job im Moment auch noch nicht richtig vorstellen :-/ Wie auch so lange ich Angst vor Menschen habe :-

Irgendwer sollte diesen Faden mal in @Grasi umbenennen ;-)

Bis bald :)*

Gnrads-tHaNlxm


ach nö, das ist schon ok, dass er so heisst... :-D

Zfim<t


:)^

DTrauxsi


@Trento

Klingt auch irgendwie nach einem In-Club in der Großstadt :-D

Für Nicht-Forumsüchtige bedeutet es übersetzt "Komme mit lesen nicht mehr hinterher" ;-D

Kann es eigentlich sein das die Posotion der Smilies sich wieder verändert hat ??? Schau mal wo der {:( Smilie jetzt saugt ;-D

Bis bald *:)

Z=imt


Er trinkt Kaffee *ggg*

GTras-DHalm


ich geh mir mal vegetarische Plätzchen machen. Nicht dass ich Hunger hätte...aber hab Lust zu essen.

ZGi@m)t


Oh, das ist genau mein problem....siehe Ernährungsforum %-|

s~orcer_esxs


Huhuuuu *:)

Was genau sind denn vegetarische Plätzchen ???

Trotzdem viel Spaß beim Zubereiten auch wenn du gerade noch keine Lust dazu hast :-)

Wünsche auch euch einen geruhsamen Sonntag :-)

N\ac8htwesxen


Hallo ...

Es war absolut scheisse gestern nacht. Wie ich mich dafür hasse so zu sein wie ich bin ... :(v >:( >:(

Dafür weiss ich jetzt, was diese abendliche Beklommenheit soll. Ist en Gefühl der Ausweglosigkeit ... weil ich weiss, dass es nie anders sein wird wie heute ... und dass ich so nicht leben will ...

G ras4-eH_alm


Es war absolut scheisse gestern nacht

Wieso ??? ??? :-o :-o :°_

Sorceress, das ist ein Quorn-Plätzchen. :-)

Zimt, das PRoblem hab ich ja schon über ein halbes Jahr... ;-)

s(orcereesxs


Quorn-Plätzchen

???

Ob ich das googlen kann? Sagt mir grad gar nichts :-)

Hallo Nachtwesen *:)

GCraQs-Hxalm


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Quorn]]

ähnlich wie Tofu. Schmeckt soooo gut. x:)

das gibts hier schon lange. Essen wir auch sehr gerne. :-)

NOachtw3esexn


Ich hab schon im Voraus gedacht, das wird nicht gut - und es hat sich natürlich wieder bestätigt. Ich bin halt mal wieder total an meine Grenzen gekommen ... hab mich noch selten so eingesperrt gefühlt :-/ halt Schweigen und so, niemand weiss was zu sagen usw ... keine klaren Gedanken möglich ... und so weiter. Das Konzert wo wir hinwollten war schon ausverkauft ... und dann ist sie noch mit dieser Idee gekommen bei ihr zu übernachten und ich hab zugesagt. Das war dann endgültig zu viel für mich. Diese unangenehmen Gefühle waren so stark wie noch nie ... und ich kann ihr nicht glauben, dass sie mich nicht langweilig findet ...

G(rasB-Hxalm


Du hast bei ihr übernachtet, obwohl du nicht wolltest? :- hmmm. :-

aber ihr habt doch auch schon gute Gespräche gehabt, oder? :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH