@Trento

s\orPcerxess


Danke für den ...

.. Link, Gräschen :-)

NXachtgwesen


Du hast bei ihr übernachtet, obwohl du nicht wolltest?

Ist ja nicht so, dass ich nicht wollen würde. Die Angst ist einfach zu stark ... hab daran gedacht, dass man sich den Ängsten stellen muss um sie zu überwinden. Aber es war zu viel, und ich glaube ihr nicht, dass sie wirklich nichts davon bemerkt.

G'ras-'Halxm


Aber es war zu viel, und ich glaube ihr nicht, dass sie wirklich nichts davon bemerkt.

Vielleicht solltet ihr darüber reden? ??? :-

Ich meine, immerhin weiss sie ja, dass ihr beide Probleme habt, sonst wärt ihr wohl kaum in der Klinik gewesen.

C1lee,ni


hallo Grasi

dir mal nen lieben Gruß vorbei bring :)* :)* :)* @:) @:) @:), ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße an deine Decke @:) an deine Schäfchen @:) und deine Mäusis @:)

G&rasO-Halxm


danke, Cleeni! @:) :)*

Grüsse natürlich zurück an dich und deine Mannschaft! :)* :)* :)*

N>achktwesxen


Geht irgendwie nicht. Sie war wegen was total anderem in der Klinik und ich glaub nicht, dass sie meine Probleme nachvollziehen kann. Wir sind ziemlich verschieden ... Und ist dasselbe wie mit allen anderen Leuten, dass ich nicht richtig reden kann :-| naja, ist halt vorbei.

aber ihr habt doch auch schon gute Gespräche gehabt, oder?

Weiss nicht recht. Ja, aber hab einfach den Eindruck dass ich sie langweile usw ...

N/ac8htwesxen


Man sagt doch dass Freundschaften, die in Ausnahmesituationen entstehen nicht lange halten. Da ist wohl was dran :-|

Dora:usi


*:)

Die Angst ist einfach zu stark... hab daran gedacht, dass man sich den Ängsten stellen muss um sie zu überwinden.

Wenn man sich selber so konfrontiert ist man total darauf konzentriert seine Ängste zu überwinden :-/

Aber es war zu viel, und ich glaube ihr nicht, dass sie wirklich nichts davon bemerkt.

Wenn man sich so konzentriert merkt man einem die Ängste nicht an :- Aber grade weil man sich so konzentriert ist man auch gar nicht richtig dabei :-/ Irgendwie bleibt man immer in der Außenseiterposotion %-|

Fahre jetzt raus :)*

G%ras-EHalm


Wir sind ziemlich verschieden...

Das macht doch nichts. :-)

Ja, aber hab einfach den Eindruck dass ich sie langweile usw ...

hast du jemals den Eindruck, dass du jemanden NICHT langweilst? Ich glaube du denkst das immer von dir, oder? ???

N5achtwxesen


Ich glaube du denkst das immer von dir, oder?

Wohl schon ... :-/ nur weshalb macht es mir bei ihr (immer noch) so viel aus ???

Das macht doch nichts.

Naja, ist halt jemand, der nicht viel über die eigenen Gefühle redet usw. ... und ich bin halt nicht ganz sicher ob sie wirklich einfach eine total andere Einstellung zu sich hat oder ob es wieder nur Fassade ist ...

Drausi, hast leider Recht ...

GIra#s-Hxalm


nur weshalb macht es mir bei ihr (immer noch) so viel aus

Vielleicht bedeutet sie dir unbewusst immer noch mehr?

und ich bin halt nicht ganz sicher ob sie wirklich einfach eine total andere Einstellung zu sich hat oder ob es wieder nur Fassade ist ...

Das spielt doch im Endeffekt momentan noch keine Rolle, oder? :- ???

Vielleicht braucht sie auch erst Zeit, bis sie mehr von sich erzählt...

NyacJhtwesxen


Ach weiss nicht, sorry ... es geht einfach nicht, wegen mir. Weiss grad nichts dazu zu sagen. Ich hatte noch nie Freundschaften und werde das auch nicht mehr lernen.

G$ras-hHal[m


und werde das auch nicht mehr lernen.

Unsinn. Da gibts auch nicht viel zu "lernen". Das ergibt sich dann von selber.

NHacht[we;sexn


Anderenfalls könntest Du Dich fragen, ob der Schmerz nicht eine Leere in Dir ausfüllt:

Schmerz gibt Halt, weil er ein Ziel setzt, dort, wo keine anderen (erreichbaren oder sichtbaren) Ziele sind. Das Ziel, das er bald oder irgendwann vorübergehen wird. Somit hat man etwas vor Augen, auf das man "hinlebt".

Aus dem Psychologieforum ...

Das ergibt sich dann von selber.

Hab ich auch gedacht, bis ich ihr begegnet bin und bemerkt habe, dass überhaupt nichts einfach passiert :-/

G1ras"-Halxm


Ja, das mit dem Schmerz hab ich auch gelesen... :-

doch, ich glaube schon, dass sich das von selber ergibt. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH