@Trento

N?achtxwesen

Zu einer Freundschaft gehören immer zwei ... wenn ich nicht bereit bin meinen Teil zu geben, wird da nichts draus. Glaub mir, ich hab das in den letzten Monaten genügend erlebt, dass sich die Leute sehr schnell wieder verabschieden, wenn man nicht mag ... dann heisst es, man ist abweisend oder was auch immer ... und ich hab die Kraft nicht, die ich benötigen würde ...

Guras-rHalxm

wenn ich nicht bereit bin meinen Teil zu geben, wird da nichts draus.

bist du es nicht? ???

NBachAtwe\sen

Nicht konsequent genug. Es braucht so unendlich viel Kraft, und ich kann diese nicht ohne Pausen aufbringen ... :-/

Gsraps-^Halxm

dann nimm dir die Pausen. Das muss ja nicht alles ruckzuck gehen.. :-

ach ich weiss auch nicht. :-(

NEafcht~wesexn

In den Pausen ziehe ich mich wieder zurück und die anderen verabschieden sich ... dann bin ich wieder am Anfang ...

Vielleicht sollte ich ein antriebssteigerndes AD versuchen. Remeron ist ja eher dämpfend ...

S^use)120x2

antriebssteigerndes AD

versuche es doch! ich werd auch wieder auf ein "ordentliches" umsteigen.

alles liebe

@ grasi:

:-x

N6acNhtwexsen

Wie meinst du ein ordentliches AD? ???

Glras--Halm

Suse: :-x :)*

Nachtwesen: hast du schon mal Edronax versucht? Das ist ein NARI...ich war nie mehr müde...lange Zeit. Hab auch jede Nacht nur 6 Stunden Schlaf gebraucht. War ne Nebenwirkung, damals sehr willkommen.

Das soll auf den Antrieb wirken - gebracht hats nichts.

Sruse@1C202

mit ordentlich meinte ich eins, womit ich klarkomme... über nen längeren zeitraum! ;-)

S7use1x20x2

Hab auch jede Nacht nur 6 Stunden Schlaf gebraucht.

das wär ja mal gut... aber macht doch auf dauer kaputt, oder?

bin raus *:)

Gcras)-Halxm

naja, gut für den Körper wars wohl nicht - aber ich fands geil.. :-D

naja, ging bald weg, die Nebenwirkung.

Räume grad auf...

bis dann, Suse! @:)

N(achtwLesxen

Hmmm das mit den 6 Stunden Schlaf klingt (zumindest momentan) nicht wirklich verlockend. Vielleicht zusammen mit Seroquel ...

G_ras-Haxlm

frag halt mal deine Ärztin. :-)

N0achtOwesxen

Ich leg mich etwas hin ... hab diese Nacht nicht wirklich gut geschlafen ...

@:)

Z~imt

@:) wieder da

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH