@Trento

Z=imt


:)^ wie ist die Asia Haarkur?

GYrasA-Haxlm


Die ist recht gut. :)^

hab auch schon die Nerzöl (was zum Teufel soll das sein? und sie stinkt, bäh!) und jetzt die Herbal Essences Kur probiert. :-D

Z6imt


Die nerzöl stinkt wirklich *gg* Aber meine Haare werden davon samtweich.

G2r!as-Haxlm


ja, meine Haare mochten es auch. :-)

den find ich auch gut - ungefähr so:

Wozu den Sinn im Leben suchen, wenn man den Sinn im Tod bereits gefunden hat?

Z imt


Selbstmord : unerhörter Knicks vor dem Leben, das alles andere verdient hat

Glras-H}axlm


tut mir leid, ich bin zu blöd um den Satz inhaltlich zu verstehen. Du solltest wissen, dass ich nur ganz leichte Sätze verstehe...

ZliRmxt


%-| Ach komm schon mach dich nicht nieder, du nutzt ja fast jede gelegeneheit dazu.

G<rasY-Haxlm


Schwachsinn. Ich merke es nur mal wieder. Wie so oft hier im Forum. :)^

tolles Gefühl. :)^

Z/imt


Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes.

Mann Grasi >:( Hör doch mal auf damit. Du redest dir was ein!!!

G7ras-Haxlm


Nein, nein, nein! Wie soll ich mir was einreden, wenn ich Sätze lese, lese und nochmal lese, leise, laut, in anderer Form; und sie immer noch nicht verstehe?

Was soll ich da sagen? ???

Zoimt


%-|

Was ist daran so schlimm. Ich verstehe hundert andere Dinge auch nicht.

Ich bin zB zu blöd zum Kopfrechnen. Das kannst du wahrscheinlich tausendmal besser.

Eigentlich kann das jeder besser als ich %-|

Jeder hat seine Stärken und schwächen. Auch du hast Stärken.

cUlair Fde luxne


Leute.

Wie wäre es malö, wenn wir zumindest hier im Forum versuchen würden, uns nicht ständig zu erzählen wie scheiße wir sind?

Besonders an dich Grasi: immer und immer wieder schreibst Du, wie scheiße Du bist. Folglich hast Du extrem niedriges Selbstbewusstsein. Und im selben Aufwasch erzählst Du uns, dass Du keine Therapie brauchst? Hackts? Das kann doch nicht dein Ernst sein?

Bei jedem, wirklich jedem anderen, würdest Du so klug reden, wie wichtig in dem Fall Therapie ist. Bei Dir geht es dir am Arsch vorbei.

G|rasQ-Halxm


Das kannst du wahrscheinlich tausendmal besser.

ja stimmt, ich bin ja auch ein Mathetalent. :)^

meine Stärken sind, wenn überhaupt welche da sind, sehr sehr rar gesät, und sie bringen keinem Schwein was, und mir sowieso nicht. Nicht mal mehr mit Sprachen kann ich trumpfen, dai ch alles verlernt habe.

War toll, in der Ausbildung - Mitazubi: Hübsch, schlank beliebt, gut in der Schule. Einziges Fach wo ich besser war: Französisch. Kunststück, ich war ja auch ein Jahr in Genf und sie nicht.

Alle anderen Fächer war sie besser, Sport sowieso, Firma auch. :)^

war schön.

Meine Schwester ist tausendmal besser in Srpachen, und sie hat Matur. Und ich? Ich krieg nicht mal ne blöde AUsbildung auf die Reihe. Versager, Versager, Versager!!

GYras-rHalm


dass Du keine Therapie brauchst?

weil es mir nicht schlecht geht, ich müsste mich ja nur mal am Riemen reissen.

Für dich gilt übrigens dasselbe - du gibst allen so gute Tipps und für dich gilt gar nichts...

Z.imt


%-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH