@Trento

crlair @de lxune


Oh,

was las ich eben? "Meine Eltern freuen sich mir noch ein drittes teures Jahr zu bezahlen"

Wie stellst Du Dir es bitte künftig vor mit dem Geld? Wer soll es bezahlen? Wer? Du gehst nicht arbeiten, maximal halbtags. Na dann, nichts mit mal eben mit dem ICE nach Deutschland. Vergiss es. Internet wuird wohl dann auch nur Luxus sein. Telefonieren ist auch teuer... :-/

Und immer die Thera vorzuschieben, ich bitte dich. Das es da Möglichkeiten geben wird, weißt Du!!! Nela durfte auch beim FSJ Vormittags zur Thwerapie!

Grra@s-Halm


die Kirche - zum 3. Mal, heute glaub ich sogar für 10 Minuten am Stück. :)^

NQeZla


Langsam platzt mir ehrlich gesagt, der Kragen! Du findest doch immer ein Argument dagegen! Du hast doch überhaupt keine Lust irgendwas zu machen!!!

G&ras0-Halxm


Du hast doch überhaupt keine Lust irgendwas zu machen!!!

Du hast es erfasst. Ende der Diskussion.

Wenn ich ein FSJ mache, verdiene ich auch nichts ==> Möglichkeit fällt weg.

Wenn ich die betreute Arbeitsstelle annehme, verdiene ich sage und schreibe 60 Euro im Monat. :)^

Ich müsste ne Ausbildung machen, weiss aber nicht was für eine UND es ist zus pät, das ist hier in der Schweiz anders als bei euch, das kannst du mir glauben! Da fängt man im September an, sich zu bewerben!

Schluss jetzt. Ich habe keine Lust mehr, mir Dinge vorwerfen zu lassen...da kann ich genauso gut meine Eltern anrufen und mir das live anhören. :)^

ctlairI de lxune


Ja, brechen wir das jetzt hier ab. Wir sind nämlich böse und wollen dich ärgern. :)^

Sag es mir: Wie stellst Du es Dir vor mit dem Geld. Wer soll das alles bezahlen?

Und glaube mir, ich werde rausfinden wie das bei euch läuft und wenn ich in der Schweiz anrufe. Mir doch egal.

Npexla


Wenn ich ein FSJ mache, verdiene ich auch nichts ==> Möglichkeit fällt weg.

Wer sagt das? Wo steht das?

Ich hab 150 € bekommen.

Ich habe keine Lust mehr, mir Dinge vorwerfen zu lassen...

Ich werfe dir nichts vor! Ich bringe meine Meinung (und die von paar anderen) auf den Punkt!

G]ras-Hxalm


Wer sagt das? Wo steht das?

Ich sage das. Weil ich meinen Eltern schon seit über nem Jahr auf der Tasche liege.

obwohl - meine Schwester macht das seit sie lebt. :-

c$lair dex lune


Achso

Ich habe keine Lust mehr, mir Dinge vorwerfen zu lassen...

Wir zählen nur die Tatsachen auf!!!

c2laiOr de -luxne


Na 60 € im Monat dazu besteuern ist besser als gar nichts, oder?

cAlair dQe luMne


Mann scheiße.

Ich mache mir Sorgen um dich! Ich will Dir doch nichts böses. Bei den anderen wird es sicher genauso sein!!!

Wir meinen es nicht böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)*

Glras4-Halxm


kommt mir aber grad so vor... :-(

ich weiss doch selber dass ich offenbar unfähig bin. :-(

N>ela


Ich sage das.

Toll :)^ Hast du schon mal was von der Möglichkeit der Information gehört?

Nceola


ich weiss doch selber dass ich offenbar unfähig bin

Jetzt rede dir das auch noch ein! Super! :)^

Mann, du bist nicht unfähig! >:( Du hast nur grad keinen BOck! Du kannst dir nicht eingestehen,. dass du was kannst! Erkenn deine Fähigkeiten an! Und amch dich nicht nieder!

cpla4ir deD lu~nxe


Quatsch.

Du bist doch nicht unfähig :-o Nur gehemmt auf Grund der Ängste,. die ich durchaus nachvollziehen kann. Nur irgendwer muss Dir in den Popo treten.

Hälmchen, wir haben dich wahnsinnig gern und haben Angst um dich. Ich habe Angst, dass Du abstürzt. Eben weil deine Eltern das Geld streichen und Du dann Perlen auffädeln, Briefe sortieren oder was auch immer darfst. Am Ende musst Du dann noch in irgendein Wohnheim ins Doppelzimmer oder was weiß ich.

Wenn deine Eltern sehen, dass Du dich kümmerst und es ändern willst, würden sie sicher auch ein FSJ oder sowas in der Art unterstützen.

Ganz ehrlich: Ich würde es verstehen, wenn deine Eltern dich so kein Jahr länger unterstützen würden. Wenn Du n icht wenigstens versuchst was zu ändern. Wenn Du nichtsbekommst, ist es was anderes!!! Aber Du musst es versuchen!!!

G)ra.s-Halxm


ich hab aber Angst... :°(

ich will nicht nochmal ins Loch fallen.. :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH