@Trento

Tnrenxto


Nein Grasi,

nicht das du das mißverstehst. Du ziehst mich nicht runter. Ich kann mich gut gegen so etwas schützen, das habe ich auch gelernt. Sprich du ruhig so wie die der Schnabel gewachsen ist, du hast immer ein offenes Ohr bei mir, ohne Einschränkung.

GQras-Hga]lxm


ok, wenn du meinst. :-

aber du sagst, sobald es dir irgendwie zuviel wird...ok??

Das ist mir wichtig!!

T;rentxo


Aber klar Baby,

keine Bange ich bin ehrlich zu dir. Mußte grad zu Anna, sie macht grad Mathe und hatte etwas nicht verstanden, jetzt ist wieder alles im Lot.

Ist es bei euch eigentlich auch sooooooooooooooooo kalt?

Gvras-Healxm


Baby? :-o :-o ;-D

he! :-D

Na, wenn sie nur etwas nicht verstanden hat, ist es ja gut..im Gegensatz zu jemand anderem.. :-|

ja, es ist schweinekalt! :-o

vorhin hat mal so ein deutscher Kollege meiner Mutter angerufen, bei dem ist seit 3 Tagen schönes Wetter, aber nur 4 Grad. Habe aber keine Ahnung wo in Deutschland er genau wohnt.. :-/

Vorhin als ich die Fensterläden geschlossen habe, hat es draussen nach Winter gerochen. :-)

Tvrentxo


Baby sollte keine Anspielung sein |-o

sondern nur etwas lieb ausgedrückt das ich dich mag.

Der Mutterkollege wohnt vermutl. im Norden von uns, da sah es heut Mittag auf der Wetterseite im Internet jedenfalls so aus.

Glras-xHalm


weiss ich doch. :-x

Fands nur grad lustig. :-D

Wann hast du eigentlich das nächste Mal Ferien? :-)

T`rIeEntxo


Ich nehm

drei Tage wenn ich Heike auf die Reise schick, also in der ersten Novemberwoche, ich denke ab 03.11. da fliegt Heike zu ihrem Geburtstagsgeschenk. Wieso ??? soll ich kommen ;-D ???

Gcras-IHa(l_m


Huch :-o

ähm |-o

ich meinte eigentlich eher einfach so aus Interesse halt. ;-)

weil Ferien = Erholung = angenehm. :-)

Tbre]ntxo


Es wäre bei dir

wahrscheinlich auch sehr angenehm :-D.

Grasi ich muß jetzt meine Gören ins Bett schicken, zumindest antreiben, Zähne putzen, aufräumen und weiter kennst du ja besser als ich armes Männlein.

Also bis Morgen und schlaf schön *:)

GjraHs-Hralm


|-o

:-D

bis morgen, du armes Männlein! :-D Schlaf gut und tief und fest! :-) *:)

T)r2entxo


Morgen Kleines, ;-)

ich bin Gestern um 22:00 ins Bett verschwunden, kurz gelesen und schön lang und fest eingeschlafen. Wie ist bei dir? Danke übrigens noch für deinen Gute Nacht Kuss. Einen schönen Aufwachaugenblick, bis später.

G\rasp-Hxalm


Hi! :-) *:)

ich hab wieder bis halb 3 wachgelegen! :- Aber wenigstens hat mich das blöde Moskitovieh, das mich seit 3 Nächten regelmässig sticht und aufweckt, in Ruhe gelassen...mag daran liegen dass es elendig verreckt ist...dank einem Gift... :-)

Aber ich hab wieder so blöd geträumt! ich hasse das! ich möchte viel lieber unrealistische Sachen träumen, mit Personen, die nicht wirklich existieren! :-( Ich weiss nur noch einen Teil der Traums, ich war in der Schule und wir hatten eine Italienisch-Prüfung (dabei hab ich gar kein Italienisch %-|) und ich hatte das gar nicht gewusst und nichts gelernt und etc. und hab dann eine 6 gemacht.. :-

hmmm egal.

Wetter ist unverändert, immer noch kalt.

Ich wünsch dir mal verspätet Guten Appetit! :-)

TvrFenntxo


Ja hat trotzdem geschmeckt :-D

Was gab´s bei dir? Bei uns gab´s Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Salat, war recht lecker.

Hier ist immer noch arg kalt, zumindest hat es aufgehört zu regnen. Heut Morgen war ich beim Zahnartz, eine Plombe ist ein wenig ausgebrochen, bestimmt schon über 20 a alt, wird nächste Woche wieder repariert.

Schläfst du schon wieder ???

G^ra2s-Hvalm


wieso schon wieder? :-o :-D

das war bloss letzte Woche, der erhöhte Bedarf. :-)

Ich hab Kartoffelstock gegessen. Fertigpack von Maggi. :-)

Ich weiss das ist nicht so gesund und so :- aber was soll ich denn für mich alleine gross kochen? :-

und ich esse ja auch nur, weil ich muss. und weil ich zunehmen will. Hunger hatte ich nämlich überhaupt keinen, kein Wunder, bin um halb 12 aufgestanden, da hat man nicht schon um 14 Uhr wieder Hunger auf Mittagessen.. :-

Bei uns ist es glaub ich so ca. 10 Grad oder so. :-

ich muss am Donnerstag zum Zahnarzt...bzw. zum Kieferorthopäden. Vielleicht krieg ich dann mein Drähtchen raus, das ich noch unten drin hab? :- Stört mich zwar nicht und sichtbar ist es ja auch nicht.

Plomben..kriegt man die wenn man Löcher hat? :-

Ich hatte noch nie ein Loch. Aber ich glaube jetzt hab ich Löcher. Obwohl nichts wehtut. Naja mal sehen.

Aaaah das Wetter macht einen ganz depressiv! :-( Ich muss unsere Tageslicht-Lampe (von der ich dir schonmal erzählt hab) wieder hervorkramen! :-)

bis später! *:)

GLras-1Hal9m


aaaah :-o :-(

ich hab jetzt mal mehrere Sachen über den Vietnamkrieg gelesen...aber ich verstehs nicht! :-o Hilfe! :-o

Ich lese den Text zwar, verstehe ihn aber inhaltlich nicht! Ich muss darüber aber einen Vortrag halten! Dabei ist der Text gar nicht schwer, aber in dem Moment, in dem ich ihn lese, vergesse ich ihn auch schon wieder... :-(

ich würde am liebsten nichts machen..ich hab noch gar nichts für die Schule gemacht, dabei hab ich mind. 4 Prüfungen nach den Ferien, Französisch (Grammatik ist easy, aber ne Menge Wörtchen), 2 Rechnungswesen-Prüfungen :°( :°( :°( :°(, und ne Informatik-Prüfung über Dateiendungen (.doc, .jpg usw....geht ja noch, aber es sind recht viele Endungen und ich muss auch wissen was die Endungen ausgeschrieben heissen... :-)...

aaaah! :-( ich hasse die Schule...was mach ich denn jetzt...

wieso bin ich nicht fähig einen Text zu lesen und zu VERSTEHEN? So wie früher? So wie ein normaler Mensch?? :-(

:-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH