@Trento

Ngelxa

Wodurch solltest du in ein Loch fallen? :-o :°_

GIras_-Ha!lrm

wenn ich den ganzen Tag mit Leuten zusammen sein muss...wenn es mir wieder zuviel wird...keine Ahnung.

cslair ,dev lunxe

Dann tu was!!!

Ich sage Dir: Du wirst ins Loch fallen, wenn Du in so nen Perlen auffädeln Stelle kommst. Das kann ich Dir aber garantieren. Da wirste kirre.

Mädel, wenn Du merkst es geht Dir schlechter, dann kannst Du eher die Notbremse ziehen!!! Du hast die Unterstützung deiner Therapeutin! Du bist um einige Erfahrungen reicher und hast ordentliche Medikamente. Wir alle, die ein Jahr Pause gemacht haben, müssen uns den Ängsten stellen. Aber es muss weiter gehen. Wenn es Dir schlechter geht, dann findet sich wieder ne Lösung! Die wird es immer geben. Aber nur zu Hause rum gammeln, bringt gar nichts!!!

Hälmchen bitte, kümmere dich und wenn es ein Praktikum ist. Für ein halbes Jahr ab Sommer oder so. ODer ein Nebenjob, so wie ich. Ich verdiene 300 € im Monat für 36 Stunden im Monat!!!

Neexla

Grasi

Das wird aber nicht besser, wenn du nichts dagegen machst :°_ Thema Konfrontation ;-)

cUl@airs deL lunxe

Muss essen. Gleich wieder da. :-)

x:) Wir schaffen das mein Hälmchen. Wie weiß ich noch nicht, aber irgendwie kriegen wir das hin und wenn nicht, dann ziehen wir zusammen nach Österreich und wohnen eben unter der Brücke. x:)

G\ras-Haxlm

und wenn nicht, dann ziehen wir zusammen nach Österreich und wohnen eben unter der Brücke.

;-D x:)

mmmh. :-| ich hab auch Angst vor den Bewerbungen...den Blicken der Leute, weil ich mich abkapsle...so wie damals.. :-(

NnelTa

Ich hab auch Schiss vor Bewerbungen :-/ Meine fürs Praktikum müssten schon längst raus sein... Aber naja gut..

GZraCs-Haxlm

aber du hast so viel Lob letztes Mal gekriegt, wenn ich mich recht erinnere! :-

N6el~a

Im Praktikum? Ja, das ist wahr. Aber das hätte ich nie für möglich gehalten. Nie.

G@ras-Hxalm

Ich hab schlechte Bewertungen erhalten...es hiess immer, ich würde mich nicht ins Team integrieren, sei zu still, würde nie den Mund aufmachen...

Bslcack-sVwan

:°_ :°_ :°_

Hei Grasi, Du Sorgenkind, hab Dich auch vermisst :)*

Trösterchen erstmal,

weil:

es Dir so be schissen geht

und

ich jetzt gleich hochgeh hier!

Bist Du Dir echt so wurscht?

Scheint so

???

Ich finde das entsetztlich und scheußlich schlimm zu sehen, wie ein im Grunde derart intelligenter und liebenswerter Mensch wie Du schulterzuckend vor die Hunde geht

:°(

Von Phobien und Therapien habe ich keinen Deut Ahnung, aber ich sehe, wenn ein Mensch positives Potential hat - und davon hast Du mindestens einen solch großen Haufen, dass er locker über den Rand Deines Dahinlebelochs ragt - nur hast Du scheint´s keine Lust, oder keine Energie oder was weiß ich, um an Deinem Potentialberg raufzuklettern :-|

So, eh ich mich noch weiter aufrege....

Liebe Grüße!

Blackswan

NIeYlxa

Aber das muss doch nicht so bleiben!!! :°_ Als ich mein erstes Praktikum überhaupt gemacht hab, war das doch auch so...

Du musst mal bissl was für dein Selbstbewusstsein un dein Selbstvertrauen machen :-x Und dein Selbstwertgefühl :-x

G>ras`-Hxalm

Hallo Blackswan - es geht mir nicht beschissen. Es ging mir schon deutlich schlechter. Ich bin nur absolut hoffnungslos. :-

Nela, mir wurde das aber anderthalb Jahre lang immer wieder gesagt. ich ich war in 5 Abteilungen - überall dasselbe Feedback. :(v

N\ela

Grasi, das bedeutet doch trotzdem nicht, dass das so bleiben muss! :°_

In meinem FSJ waren auch nicht alle der Meinung, dass ich meine Arbeit gut mache...

Aber: man darf nie aufgeben! Nie! Man muss kämpfen! Für sich!

GTras-sHalxm

Und wenn man nicht will?

Das Problem ist ja, dass ich wirklich nicht gut gearbeitet habe, viele Fehler und so.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH