@Trento

G/ras]-Halxm


was meinst du mit Unterkunft? ??? :-o

GEras)-Haxlm


ökologisches Jahr - noch nie gehört. :-

N[eblxa


Naja, da wo du wohnst halt... :-/ Miete für ein Zimmer oder so :-/

cglairi de lxune


Nasowas wo du gerade wohnst wird bezahlt. :-)

B{lacksuwxan


@ Grasi:

Irgendetwas MUSS es doch geben, was Du magst und gerne tust ??? Keine Träume ??? (mal abgesehen vom Abnehmen - anderes Thema) Kein Gar Nichts ??? Einfach wunschlos verzweifelt ???

@ Nachtwesen:

Gothik, Lange Haare, Mettal, Kurze Haare, Anzug, Klassik - alles Bullshit! Beziehungen sind wunderschön, klar, aber der größte Fehler den man da machen kann, ist sich selbst zu verbiegen! Das entfernt Dich von Dir selbst und auf Dauer auch von der Partnerin.

Und wenn Du nicht weißt, wie und/oder wer Du bist, dann ist es gut so - gibt in meinen Augen nichts Schlimmeres als Personen mit einem Selbstbewußtsein wie Beton - Zweifeln kann auch eine Lebenseinstellung sein, keine profitable gewiss, aber unter Umständen die Ehrlichere und Wahrere blablabla.

G?ras-Hxalm


ach so. NIcht dass ich hier ausziehen müsste oder so. :-

ich glaube sowas gibts bei uns gar nicht. Sonst wäre mir das doch sicher vorgeschlagen worden.. :-

Gdras-2Halpm


Irgendetwas MUSS es doch geben, was Du magst und gerne tust Keine Träume (mal abgesehen vom Abnehmen - anderes Thema) Kein Gar Nichts Einfach wunschlos verzweifelt

Nein, es gibt nichts!

Nrela


Sorry, ich muss jetzt off, sonst krieg ich von meiner Sis doch noch eins über die Mütze ;-)

Machts gut *:) x:) :)*

cAlair dGe lunxe


:°_

GAra"s-Halxm


tschüss Nela und danke für deine Hilfe! @:) :)*

was mach ich jetzt, wie find ich raus, obs bei uns ein FSJ gibt oder nicht? :-(

ich will nicht iweder zur dieser blöden Sozialtante, die mich in meinen alten Kanton zurückziehen will. :-(

B*lacksxwan


@ Grasi:

Innere Lehre, Sinnlosigkeitsanfall oder einfach keinen Bock??

Falls Dich derartige Befragungen nerven, einfach sagen!@:)

@ Nela:

By By *:)

c?laNir deA lunxe


Na wir suchen Adressen raus und rufen an. :-) Ich suche schon... ;-) Nicht nach Betrieben, sondern ich will mich umhören wegen FÖJ in CH.

Glras:-Hxalm


Weiss ich doch selber nicht. Hauptsächlich wohl Angst...

hab auch Angst vor dem Termin morgen um 10 Uhr... |-o meine armen Zähne... :-(

SGc^hokxo


:°_

Hier war ja viel los heute. :-o Ich wünsche Dir so sehr, dass Du was finden wirst, was Dir Spaß macht an Arbeit.

:°_ Ich halte Dir die Daumen für den Zahnarzt morgen ganz fest!! :-x

GVrasL-Hxalm


Danke, Schoko. :-x x:) :)*

ich werde morgen im Zahnarztstuhl an dich denken :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH