@Trento

Bqlac3kswaxn


@ Grasi:

??? Die Angst...dieser Teufelskreis :-|

WENN Du die Angst abstellen könntest, was würdest Du DANN gerne machen?

PS: wo ist denn Morella abgeblieben?

FSJ - mh, will ja nichts vermiesen, aber Freiwilliges SOZIALES Jahr, Sozialkontakte en masse - aber: Arbeit mit "Behinderten" (falls das bei Euch das vornehmliche Tätigkeitsfeld sein sollte) ist dermaßen TOLL!!!

So viel unverfälschtes Feedback :)^

S"chfoko


Hey, ich fange um zehn an zu arbeiten, dann setze ich mich mit drückenden Daumen an den Schreibtisch. ;-D

Für morgen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

G[ras-,Halm


ich will was mit Tieren machen.

Nein, mit Behinderten kann ich nicht umgehen. :-

na toll, dann ist ein FSJ wohl auch nichts für mich... :-(

Morella's Internet geht nicht.

G-ras-iHalm


Schoko, ich schick dir auch ein paar Kraftsternchen!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S2chofko


Danke Dir. x:) :-x

cYlairJ de leunxe


Na darum gucken wir ja wegen FÖJ. :-)

BflackSswan


*malwasreinschmeiß* Försterin! Viel Wald, viel Ruhe, viele Rehe!

Na ja, und Schäferin ist zwar hart, aber auch ein Beruf :)^ Um schulische Ausbildung welcher Art auch immer kommst Du sowieso nicht herum...

Wieso meinst Du, Du könnstet mit Behinderten nicht umgehen?

Oh, und natürlich alles Gute für den Zahnmann morgen @:) @:)

Gkras-Hatlxm


Das ist mir dann doch zu einsam. Da hätte ich Angst.. :-

Ich brauch schon Leute um mich rum. Sie sollen mich einfach in Ruhe lassen. :-D

Weil ich total verkrampft bin im Umgang mit Behinderten, schätze ich mal. :- Zudem...nein, ich kann das nicht. Nein.

celair odez lune


Hmmm, mit FÖJ siehts bei euch echt schlecht aus. Habe gar nichts gefunden. Keine Erfahungsberichte, nichts. :-|

Plan B: Ruf bei der Berufsberatung aus deinem Kanton an (die kostenlose) und stell dich dumm. Frage die, ob es sowas gibt. Eben ein FSJ im Tierheim, Tierpension o.ä.

Versprichst Du mir am Dienstag da anzurufen und zu fragen?

G(raasz-6Ha+lm


Nein.

Ich kann das nicht. Dann fragen die, was ich genau meine. Ich weiss ja noch nicht mal was ein FSJ ist...

B~lack(swaxn


Oh Grasi!

Also: Leute ja, aber bitte KEINEN KONTAKT - wo gib´s denn sowas? ??? Sennerin?

Nope, Du solltest Behindertenarbeit mal ausprobieren. Das mit der Verkrampfung legt sich schnell, glaub ich jedenfalls. Es gibt ja nicht nur die schlimmen Fälle - und geradeheraus Neinsagen ??? GRASI!!!

*etwasaufreg*

Was bitte ist FÖJ?

CSraCzyflexni


grashalm

auch von mir alles gute morgen für den kacke zahnarzt :)* :)* :)* @:) *:)

Grras-H<alm


kannst du vergessen, FÖJ gibts hier offenbar nicht. Das ist die dumme, kleine Schweiz, da gibts sowas nicht. :)^

Nein, nein, akzeptier das bitte, ich will nicht mit Behinderten was machen. Ich habe da irgendwie auch Angst. Und jetzt lassen wir das Thema bitte, ja?

c0lainr *de luxne


Blackswan: Freiwilliges Ökologisches Jahr. :-)

Hälmchen und was wäre mit einem längeren Praktikum? Da käme auch Apotheke in Frage. Oder Naturschutzbund oder so. :-) Aber eben eines, was wirklich 4 Monate oder länger geht!!!

G9r_as-Hxalm


für den kacke zahnarzt

;-D :)^

ich liebe deine und Escada's Ausdrucksweise.. :-D

dankeschön. Und danke auch dir, Blackswan. @:)

Bei so vielen Wünschen kann das ja nur gutgehen... :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH