@Trento

G=r'as-Hvalm


Wann war das mit der Bewerbung? Vielleicht kannst Du jetzt noch eine hin schikcen?

das war im August. %-|

cNlair d_e luxne


Okay.

Ich habe auf der einen Tierheimpage eine Geschichte gefunden, wo jemand nen Hund adoptiert hat. Vorher kümmerte sie sich dort mit um die Tiere (in dem Fall Ponys). Die Möglichkeit scheint es zu geben. :)^

Ich weiß das ich nerve, aber was wäre denn mit ner E-Mail? Du musst doch deine Telefonnummer nicht angeben. Komm schon, süße.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

G}ra<s-*Haxlm


hmm ja. Aber erst morgen, nach dem Zahnarzt hock ich ja sowieso zuhause. :-)

was ess ich dann überhaupt? ???

jetzt ist wohl zu spät um einzukaufen.. :- :-p

ich darf nicht vergessen, mir die Zähne zu putzen. Ha bich letztes Mal vergessen, musste in der Praxis auf dem Klo putzen, die haben da netterweise Zahnpasta und so Einmal-Bürsten aufgestellt. Die Bürste erinnerte an ne Wurzelbürste - steinhart! Ich dachte mir zerfetzts das Zahnfleisch. {:(

BXlSack3swaxn


@ claire:

Da nerv´ich doch gerne mit :-D

AUF GEHT'S GRASI :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)*

PS: Zähne putzen wäre sicher nett ;-)

cKlair\ den lxune


Ja, das hat auch morgen Zeit.

War viel heute. :-) Ich freu mich aber über den Ausgang. Wirklich! Hätte gedacht Du bleibst total stur und gehst raus aus'm med oder so. :-/

Was man dann isst? So Brei oder Eis. Joghurt ist gut. :)^ Eben flüssig und kalt!!! Mit kauen is dann nicht viel. :-/ Gut, ich hatte alle 4... ;-)

Kannst Du nicht vorher noch schnell sowas kaufen??

GXraIs-Halxm


ja toll, und dann stehen die Joghurts ewig lang rum... :-

nee, das geht auch nachher. ich lass mir Ibuprofen geben, damit ich genug habe...oder Tramal wäre natürlich geil,a ber das geben die mir wohl kaum. :- :-p

p=eacIefuxll


gute nacht grasi x:) ... bis morgend denne x:)

(tut mir leid wegen dem schimpfen :-/ .. dies mach ich eigentlich nur wenn ich mir wirklich viele gedanken mache und sorgen.. :-( ..)

schlaf gut |-o

Ghras)-Hxalm


ich kann nicht mehr von Hand schreiben! habe es verlernt!! :-(

mache mir nen Ordner mit Stichpunkten zu psychischen Krankheiten. Will das können. :-)

Gmras8-Hxalm


Nacht, Peace! @:) :)* habe auch überreagiert, sorry. %-|

c%laiir de" lunxe


Ja

das mit dem Ordner finde ich gut und sinnvoll. :)^ Mit dem Interesse müssen wir was finden... 8-)

Ich suche Schmerztabletten, die ich wegen meinen Zähnen bekommen hatte. Weiß aber nur noch die Firma. war "Lichtenstein" und ich würde die Packung wieder erkennen... Wie kann ich die finden? Duie Packung war weiß und grün und das müssten verschreibungspflichtige gewesen sein

Gcras%-Halm


Keine Ahnung. :-

ich schätze es war Diclofenac (Wirkstoff).

ich hasse meine Handschrift. Würde das ja lieber auf dem PC schreiben, aber mien Drucker geht nicht.

Egal, ich glaube ich tippe das auf dem PC...

c]laiNr de l}unxe


Wie kommst Du auf den Wirkstoff? Einer aus meiner Klasse hat die Tabletten gesehen und der Wirkstoff sagte ihm, dass das Herzmittel sind - also das dachte er.

Es waren Schmerztabletten für alles, nicht nur für'n Mund. :-/

Ggra/s-Halxm


Weil Diclofenac ein häufig verwendetes, mittelstarkes, verschreibungspflichtiges Schmerzmittel ist. :-)

war nur sone Idee. ;-)

cDlai^r den slunxe


Können die

kein Bild ins Netz stellen.?? >:( >:( Dann wüprde ich es erkennen.

BRlackxswan


Langsam glaube ich, dass Grasi diese dicken roten Bücher schreibt, die so in den Praxen herumstehen...

GIB'S ZU :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH