@Trento

cBlaiNr ide luxne

*gg*

Du meinst die Bücher, wo wir normalsterblichen kein Wort verstehen würden?? :-D

Gyras-rHLalm

dicke, rote Bücher? :-o ??? :-D

ach was, ich kopier nur das meiste aus [[http://onmeda.de]]... |-o

B|lacjkswxan

@ Claire:

Genau die!!!:)^ :-D

@ Grasi:

Keine Ausflüchte diesmal - Du stehst sowieso im Impressum - werde nachschauen .....

ERWISCHT :-D :-D

GNras-.Haxlm

*gg* :-D wie wenn ich im Impressum stehen würde...wäre ja geil... :-D

schon 4 Seiten über Autismus, und ich bin noch nicht fertig. :-

cTlairs de} xluxne

Als ich bei meiner Freundin war vor Weihnachten, habe i9ch ein Medizinlexikon bei ihr gesehen (stand auf dem Schreibtisch, habe nicht gewühlt ;-)). Wollte da mal Interessehalber rein gucken. Ich hätte es lassen sollen. War deprimieren... %-| Ich habe nichts verstanden, also so fast... :-|

B3lGacksxwan

@ claire:

Pha, meine Mutter spricht auch flott die zungenbrecherischsten Worte aus, kann aber keine Fernbedienung benutzen :-/

@ Grasi:

also wenn Du Deine Matura nachmachen würdest, dann hättest Du dafür sicher schon mal mindestens ein Semester in Psychologie und/oder Medizin gespart, mit dem was Du´so weißst bin-ja-schon-fast-stolz-auf-Dich

Würde Deinen Schrieb über Autismus gerne haben, BITTE *:)

cLlai2r de9 luxne

So,

clairchen geht jetzt, nachdem sie fast 8 Stunden durchgehend (okay, halbe Stunde war ich essen) im med war, ins Bettchen.

Ihr tun nämlich die Knie ganz doll weh und durch das sitzen wird das nicht besser... :°( Scheiß Knie. >:(

Schlaft gut!!! *:)

Bulacksxwan

Nächtli claire und Gute Besserung für Dein Knie @:) *:)

GPras-H}alxm

gib mir die Adresse, an die ich sie schicken soll - dann schick ich dir das als Word-Dokument. :-)

äh, im Buchempfehlungs-Faden hab ich glaub ich noch ein Buch über Autismus reingestellt. :- fand ich verwirrend, aber gut und interessant.

sehr faszinierend. :-)

G,raGsX-Hal2m

Gute Nacht und gute Besserung, clairchen! x:)

und, Blackswan, sie heisst clair ohne "e". Sie mag das nicht, wenn man Claire schreibt. ;-)

c"lhair bde lljunxe

Blackswan

es sind ja BEIDE das ist das schlimme. Laufe als hätte ich eingepullert... :-o

cZlaiXr de lxune

Danke Hälmli,

dass Du ihn, als unwissenden, so nett aufgeklärt hast. @:)

Balacks5wan

@clair danke-Grasi:: ZU viel Sport (ohne prof. Betreuung) ???

@Grasi: Addi per PN

ein ganzes Buch geht grade nicht - zu viel Anderes zu lesen :-|

G9rAa6s-Haxlm

hast mail... :)* :-)

BElCack`swaxn

Ei, danke, Du auch :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH