@Trento

c2lai6r dec lun3e


Alles Gute für den Zahnarzt!

:)*

Zeahn5-Koboxld


Auch von mir nur das Beste für Deinen Zahnarztbesuch

@:) @:) :)^

L"ilab'lassblxau


*Daumendrück für den Zahnarztterimn* :)^ @:) :)*

c6laizr de6 luune


@Zahn-Kobold ;-)

Mit dem umbenennen wäre ich vorsichtig... Manche bekamen ihren Namen nicht mehr zurück... Zimt war, nachdem sie sich umnannte "Zimt.", weil "Zimt" alleine nicht mehr ging...

Nicht das Du jetzt für immer so heißen musst... :-o

;-D

Zei mt


;-D Der Admin musste meinen Nick reparieren *gg*

Ich mach das nie wieder.

BalackLswxan


@ clair:

Für immer ein Fahn-Kobold fein müffen - NEIN Danke :-o

Aber das Nämchen-Wechsel-dich-Problem ist mir bekannt :)^

Trotzdem DANKE @:) für den Hinweis

Z}i%m|t


*:)

BBlaFcHksxwan


was-winkst-Du

*:)

ich-muss-nur-mal-meine-Handgelenke-lockern

*:)

:-D

ZRimt


*:) ich.winke.immer.gerne

G-ras-HQalm


*:) ich_auch :-D

ZA war eigentlich ok. Nur dass ich meine halbe rechte Gesichtshälfte nich tmehr spüre, und das ist eklig.

Das einzige was weh getan hat war die Assistentin mit dem Absaugeschlauch, den sie mir an die Lippen gepresst hat. >:( sie hat sich aber nachher entschuldigt.

Der musste auf dem Knochen rumschleifen...mein armer Knochen. :°(

ansonsten dauerte es ewig, ich dachte das Teil kommt nie raus.

Nächste Woche muss ich Fäden ziehen. Nimmt mich wunder, was dann mit dem Loch passiert - das hat er heute ignoriert.

hab Angst vor den Schmerzen.... :°( darf man Ibuprofen mit nem anderen Schmerzmittel kombinieren?

G>ras+-HaYlxm


eklig, der Blutgeschmack. :(v

B&laIckswxan


:)* :)* @:) @:)

Hey Grasi, schön dass Du diese Prozedur so gut überstanden hast - bist ´ne ganz Tapfere :)^

Was hat der Zahni Dir denn zur Schmerzbekämpfung verschrieben? Oder gar mitgegeben? Bei uns bekommt man im Normalfall ja nur die Spritze vor der OP und dann nichts mehr....

Jo, Blutgeschmack ist BÄH

Z)immt


:°_ Grasi

aber jetzt hast du das schlimmste überstanden :)^ Kannst du es irgendwie kühlen?

s9orcde)resxs


*:)

Das wird schon wieder, Gräschen und kühlen ist in jedem Fall gut :-)

Weiterhin gute Besserung :)*

Mit dem umbenennen wäre ich vorsichtig... Manche bekamen ihren Namen nicht mehr zurück... Zimt war, nachdem sie sich umnannte "Zimt.", weil "Zimt" alleine nicht mehr ging...

Nicht das Du jetzt für immer so heißen musst...

Aber nur, weil Zimt beim Einloggen nicht Zimt als Benutzernamen hat.

Blackswan dagegen loggt sich auch mit Blackswan ein, so wie ich mit sorceress. Also dürfte sich bei einer "kurzen oder auch längeren" Nickänderung, kein anderer den Blackswan oder die sorceress "krallen" können :-)

*:)

Z imxt


*gg*

Warum hab ich mich als benutzer eigentlich nicht auch "Zimt" genannt?

Das ist mir bis heute ein Rätsel....was hab ich mir dabei gedacht ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH