@Trento

pTeaKcefYul;l

seit wann wurdest du denn zimt ??? grad sofort oder erst ein bisschen später ??? also zimt gefällt mich viel besser als signalfarbe.. denn aus zimt kann man zimtchen machen x:)

ZEimxt

Ich bin schon immer als Nick "Zimt"

Signalfarbe ist ja nur mein benutzername, den Nick "Zimt" hab ich seit dem 16.01.04

G1raPs-Halxm

mir gehts nicht gut, es tut beschissen weh, die Mefenaminsäure hilft nicht. (Ist bei uns Standardmedikament, wenn man was stärkeres braucht)

ich ahnte das schon, das Zeug soll zwar gut helfen, hat mir aber bei Kopfweh nie was gebracht. :-(

Am morgen nehm ich Ibuprofen, kombinieren darf ich sie nicht, da das Nierenschäden geben kann.

Der Schmerz ist vom Nackem übers Ohr (ich hasse Ohrenschmerzen) bis in den Kopf hoch. :°(

B^la!cksw3an

:°_ :°_

Ist das normal?? Hat der Arzt was gesagt bezüglich der Schmerzentwicklung?? Notfalls vielleicht mal schnelle Nachuntersuchung

@:) @:) :)* :)* :)* :)*

GUTE BESSERUNG

G3ras(-Haxlm

Ja, ist schon normal dass es wehtut.

Ich weiss nicht wieso ich immer gleich ne Tonne Schmerzmittel brauche. :-(

:-|

ZMimt

:)* Auch von mir gute Besserung

Gsras-OHaxlm

danke @:)

gehe wieder ins Bett.

Z=imt

:)* gut schlaf ;-)

L#ilaQblaDssbxlau

Gräschen :°_ @:) :°_ :-x

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe mal, sie helfen ...

NAela

Hallo Grasi! :-D :°_ :)* :)* :)*

Ich hatte nach meiner Zahn-Op Benuron-Zäpfchen... Die haben super geholfen! :)^

Z)imt

Ich hatte Dolomo. Die waren auch gut :)^

N'ach>twesxen

*:) :°_

Kann grad nich mehr sagen ...

Spenxse

Ich hatte Dolomo.

Die helfen :)^

Gute Besserung!!! :°_

seorcekress

Dolomo?

Gibt es die zufällig für tags- und nachts?

Ich glaub, die hatte ich vom Zahnarzt mitgegeben bekommen, als mir vor Jahren der Nerv in einem Zahn abgetötet wurde, habe sie aber nicht genommen :-)

Wenn die das sind, wirken die bestimmt sehr gut, hab ich gehört :-)

Sgenose

Gibt es die zufällig für tags- und nachts?

Ja. Nach einer Wurzelspitzenresektion hab ich die genommen. Ansonsten: schön ausruhen. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH