@Trento

s7orc_eresxs


Wurzelspitzenresektion

:-

Was ein Zahnarzt doch so alles machen kann, um einen Zahn zu erhalten :-)

Ja, ausruhen und möglichst drüber wegschlafen, klingt ausgesprochen gut :-)

O1pxi


Gute Besserung, Grasi @:)

... Wurzel ziehen, brrr, darf gar nicht dran denken.

Ich wünsche Dir, daß die Schmerzen bald nachlassen. :°_ :)*

Liebe Grüße,

vom seltenen ...

SZcho6kxo


:°_

Arme Maus... hab´ so Daumken gedrückt heute.

Dolomo hatte ich auch vom Zahnarzt bekommen. Die waren ganz okay.

*maldrück* :-x

p'eaKcefxull


he schon 1500 seiten :)^ :)^

@:) @:) @:)

Gira6s-H7alm


ist etwas besser, hab den ganzen Nachmittag geschlafen und die Mefenaminsäure hat trotzdem gewirkt. Naja, hält ca. 5 Stunden an - nicht gerade viel, darf nur 3 Tabletten pro Tag nehmen, ausnahmsweise 4 - aber naja.

Hab ausser Frühstück heute nichts gegessen! :-D

ich hoffe ich kann morgen normal frühstücken - hab ja Thera.

Nrelxa


Ich denke da spricht nichts dagegen :-D Man soll an den ersten beiden Tagen vorsichtig sein mit Milchprodukten (ähmmm... hust... ich hab mich ca. 3 Stunden lang dran gehalten ;-)). Naja, ich hab nach meiner OP (sechs Zähne auf einen Schlag) am nächsten Tag schon wieder Brot mit Kruste gegessen ;-) :-D :)^

@:) @:) :-x x:) :)* :)*

GhrEas-Haxlm


ach - morgen gibts Joghurt mit Müsli. Wird schon gehen. Ich hab auch beim Zungenpiercing Milchprodukte gegessen. ;-)

N3e3la


;-D Ich seh schon, in der Hinsicht sind wir beide nicht besonders zimperlich ;-D :)^ @:)

Sechokxo


Mein Hälmchen... x:) Schön, dass es Dir was besser geht. Morgen ist´s bestimmt noch besser, wenn Du mal eine Nacht drüber geschlafen hast. :-x

B*lacHkswxan


Hey Hälmchen, Du Stehaufdame *:)

Ganz schön hart im Nehmen muss ich sagen *bücklingmach*

:)^

Schön, dass Du soweit wieder wohlauf bist :)*

N3elxa


Grasi

Nur mal so Interesse halber ;-) Welches Sternzeichen bist du?

CdrazylRenxi


gute besserung grashalm @:) :)* :)* :)* :)* :)* :-x weiß noch, als sie mir den damals gezogen haben...sowas von ätzend

G^ras-6Halm


Ganz schön hart im Nehmen muss ich sagen *bücklingmach*

bin ich nicht, sonst würde ich wohl keine Schmerzmittel nehmen.

ich bin Krebs, Nela. ;-)

N"ela


Wie meine Oma :-D Anfang Juli?

G;rasz-Hxalm


Nein, 27.6.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH