@Trento

B0lackcswan

@ Grasi:

also, äh, ich als Mannsbild würde wahrscheinlich trotz voller Dröhnung an Schmerzmitteln noch heulend im Bett liegen und mir die Backe halten...wir Männer sind eben meist so richtige softige Bisquitröllchen - nur der Schokomantel drumrum tut so, als sei er ein ganz harter ;-D

N%ela

Blackswan

Dann sei froh, dass du keine Kinder kriegen musst :-p

Gjr;as-BHalxm

softige Bisquitröllchen

mann, jetzt krieg ich Hunger! :-|

BVlacpkswan

@ Nela:

bin ich auch, würde das nicht durchhalten :-|

@ Grasi:

oh, war so nicht gemeint :-/

NUexla

Grasi

Sag mal du kennst dich doch so ein bischen mit Medis aus, gell? Wie sieht das denn aus mit Benzodiazepinen oder wie die Dinger heißen :-/ (es geht genauer gesagt um Triazepam...)? Machen die wirklich sooo müde? :-/

Ncela

Blackswan

:-D Endlich mal ein Mann, der das zugibt! :)^ x:)

G(ras-Hualxm

Das kann man so pauschal nicht sagen. Sie beruhigen und wirken teilweise dämpfend. Ob sie müde machen, wirst du rausfinden - hängt auch von der Dosis ab. Hast du wohl gekriegt, weil sie entspannend, auch auf die Muskulatur, wirken. (glaub ich)

N)ela

Ja :-| Wegen der Muskulatur.

Ma lschauen, ich werds gleich nehmen, weil nachher muss ich ja auch das Ad noch nehmen.

Bslacksxwan

@ Nela:

Oh, äh |-o Danke - aber wie soll ich hier auch lauthalsige Statements zu meinem Gebärmut abgeben ???

Weiß jemand von Euch, und jetzt bitte nicht schon wieder Hunger bekommen, grasi, was man mit gehackten Knoblauchzehe in Öl anfangen kann? Und WEHE einer sagt jetzt: Koch doch was :-(

Ntelxa

Salat machen ;-) :-x

B=lack[swahn

@ NELA:

SALAT MACHEN IST AUCH SCHON KOCHEN ;-D

Na ja, kann´s ja mal versuchen - morgen oder so :-| |-o

N$ela

Ich weiß! :-p :-p :-p

BOlac!kswaxn

Da ham´wer den Salat :-D

N=elxa

;-D ;-D ;-D

B_lacPkswxan

Ja, Klee soll ja gesund sein, also nur rin damit ;-D

Hasse meine Mickerküche - will beim Kochen so richtig sauen dürfen beim Kochen >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH