@Trento

G#rasn-Haxlm

hab Lust auf Milchschnitte. Werde mir morgen welche kaufen. x:)

SGuseP120x2

milchschnitte? gab es als ich kind war viel... *lekka*

hab ne riesenküche!!!!! kannst ja zu mir kochen kommen ;-)

s+oxrcexress

Milchschnitte

... besteht aus viel Fett und Zucker *nur mal so am rande bemerkt*

Hab ich auch schon ewig nicht mehr gegessen :-) ... aber eher, weil es nach "mehr" schmeckt und doch nie satt macht ;-D

G6ra?s-OHalm

weiss ich. Aber da ich es eh nicht im Griff habe, ist mir das scheissegal.

B<lack swan

finde Milchschnitte immer noch ein seltsames Stück Nahrung...und wie manche Leute diese essen %-| Zuerst den Teig und dann den Kleister, irgendwie unappetitlich :-|

@ Suse:

pass blos Obacht - mache gerne Sauerei, wie gesagt, und wenn ich koche, dann experimentierfreudig ;-D (z.B. Pastasoße mit Martini :)^)

S;use1%202

erst den teig.... hach,. so hab ichs gerne!! und ich mache gerne sauber, also passt das doch... bei mir gibt es eben bloß kein fleisch :-/

also eher was vegetarisches...

kinder pomgui ist auch lecker, schmeckt aber voll fettig :-p

GFras-.Halm

meinst du Kinder PINGUI? ???

S:use1a20x2

pomgui

;-D

ich schmeiß mich weg... natürlich pingui!!!!!!!!!!!! es ist dunkel im zimmer und ich kann die tasten nur erahnen...

wie peinlich!! werd dann mal wieder off, kann net solange sitzen, hab kopfaua *:)

Bil"ackRswaxn

@ Suse:

*messerwetz* *kartekaufnachflensburg* *zususewohnungfind* *kochmützeaufsetz* *sturmklingel*

;-D

Putzen kann ich schon auch, so ist das ja nun nicht :-|

Aber mit Käse darf´s was sein, oder ???

DU bist also auch eine von diesen speziellen Milchschnittenesserinen *angstbekomm* :-o :-o ;-D ;-D

B,lacxk}swaxn

@ Suse:

Gute Besserung @:)

Ssuse@1202

danke

ja käse und fisch sind ok!!! dann werf ich mich mal ins bett und lasse mich bekochen :-)

obwohl, hab schon nen kohlsuppeneintopf fertig aufm herd stehen. gibt es morgen. riesenpott! *alleeinlad*

bin dann mal wech.

schönen abend euch allen! @:)

c1lair d[e lune

Hälmli

Ich wäre vorsichtig mit dem essen. Ich konnte Tage lang nur Brei essen und die ganze scheiße hat sich entzündet, aber ich bin da eh extrem empfindlich. Bei mir entzündet sich fast jede Wunde... %-|

Hast Du was zum desinfizieren? Irgendwas womit Du spülen kannst? Noch nen Rest vom Zungenpiercingdesinfektionszeug? Meine Leute haben immer Betaisadona bekommen für diverse Piercings im Mund. Ich würde an deiner Stelle wirklich zusätzlich desinfizieren...

Gqr$asb-Halm

das hat man mir aber nicht gesagt. Ist ja zugenäht...

ich hab noch son Mundspray, das man bei Halsschmerzen anwendet. Fürs Piercing hab ich Octenisept genommen, das schmeckt eklig.

das entzündet sich schon nicht. Sonst hätten die mir das sicher gesagt. :-)

SZuse1820x2

na lieber etwas zu vorsichtig... *binweg* byeeeeeee

c9lair d@e Nlune

Hälmli

bei mir wars auch genäht... ;-)

Ich hatte nur entzündungshemmende Tabletten bekommen, zur Vorbeugung. Aber da Tabletten bei mir eh nie wirken, bzw. erst recht hoch dosiert, war das sinnlos...

Na ja, nur nen Tipp. Musste selber wissen. Wäre aber vorsichtig mit Brot oder so beim essen, also so krümligem Zeug.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH