@Trento

GRrhas<-Haxlm


ich will aber normal essen. Die hätten mir das auch sagen können....

c&lai?r &de lxune


Musst Du wissen. Mach deine Erfahrungen. Jeder reagiert da ja anders... :-)

Soll ich Suise Sms schicken? :- :-/

G?rasd-Ha{lxm


weiss ich nicht.. :-

cdlairj deB luQne


Ich machs. :-D Ist das mindeste. :-)

Ist was mit Dir?? Bist irgendwie komisch, bilde ich mir ein. :-| Gerne auch PN.

GDras&-Ha-lm


Nein, nichts ist.

med1 kackt mich an.

gehe ins Bett...

cQlSairW de lxune


Warum??

Bitte PN, bitte.. :°_

GQrasp-Halxm


Ich bin so müde. Ich könnte nur noch schlafen. Ich hab ja auch nicht die komplette Nacht und den gestrigen Nachmittag verschlafen, nein... %-|

und ich hab verdammt nochmal schon wieder von Zügen geträumt!! >:( diesmal hab ich einen verpasst, einer hat mich unterwegs rausgeworfen und dann wurde ich in so seltsamen Barrieren eingeklemmt-...dann war noch so ein Typ auf der Jagd nach mir, mein Bruder hatte psychische Probleme, meine Schwester sass mit mir im Zug...ich hatte noch einen Hund, der dann plötzlich weg war...ich fand ihn nicht mehr! ich log den Leuten was vor, dass er der Hund der Nachbarin sei und ich mit ihm spazieren würde. Wem der Hund wirklich war weiss ich nicht.

Dann rannte mir und meiner Schwester noch so ein Mann hinterher und holte uns ein.. :- wir verjagten ihn dann mit Gänseblümchen, gegen die er offenbar allergisch war. ;-D

naja, ich hatte das Gefühl, dass mich der Wecker aus einem tiiiiiiiiiiefen Schlaf riss. :-|

darum geh ich auch wieder ins Bett, bis 9 Uhr, dann duschen, Haare waschen und ab in die Therapie.

Mein Zahn ist soweit ok, war etwas mühsam beim Essen (Joghurt +Müsli, Brot, Schokoladencake, warme Milch mit Ovo o.ä.) aber geht schon. :-)

G@ras-^H3alxm


ach, es regt mich schon wieder auf, hier zu sein. Hier wimmelt es von Idioten, hab ich langsam das Gefühl... >:( %-|

Glr|as-Ha:lm


aha, wusstet ihrs schon? Depressionen sind eine Psychose!

klar doch. :)^

C+razylJenxi


*:) @:)

Nicht aufregen, zahlt sich nicht aus(obwohl ichs ja auch oft tu :-/)

K%ammjerjägxer


Guten Morgen mitsammen *:) *:)

Habe vernommen, dass es hier Leberläuse gibt, gegen die werde ich jetzt mit Astraicum vorgehen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* sind-klarerweise-für-Dich-Grasi

Guten Start in den Tag Euch Allen :)^ *:)

NraKchtw{esexn


Hallo *:)

Ich weiss ist fehl am Platz abr ich muss das irgendwie loswerden. Hab das Gefühl im Psychologieforum posten mittlerweile im Tagesabstand Frauen, die Probleme mit Schüchternheit oder mit anderen zu reden haben. UND IMMER haben sie einen Freund, der ihnen hilft usw. usw. usw und ich als Typ muss alles alleine machen ... verdammte Gesellschaftsrollen ... >:(

Bzlkackswxan


moinsen Nachtwesen! @:)

Hoffe es ist erlaubt zu fragen: warum hat es etwas mit Gesellschaftsrollen zu tun, dass diesen Schüchterdamen hilfreiche Freunde zur Seite stehen, Dir (oder uns Männern i.Allgemeinen) nicht ???

NYachthwqesen


Nur so ein Eindruck ... hört bzw. liest man immer wieder und hab das auch in der Zeit, in der ich in der Klinik war (da hat man Zeit, die Verhaltensmuster seiner Mitmenschen zu beobachten ...) gesehen ... es wird von den Männern verlangt, die ersten Schritte zu machen ... und es gibt zwar oft Paare, bei denen sie schüchtern und er extrovertiert ist, aber das umgekehrte kann man lange suchen.

Muss gehen ... *:)

BblaKckFswxan


Oha, ich befürchte Du hast recht - bin glatt nicht von selbst draufgekommen :-/. Frage mich, ob ein schüchterner Mann überhaupt mit einer extrovertierten Freundin zurechtkäme? Icke hätte da wohl dauernd Verlustängste - Schüchternheit UND Selbstbewußtsein kommen wohl nicht (oft?) zusammen vor.

Alles Gute *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH