@Trento

N^acht{wesxen


Ich bin wieder da. Hätte zu einem Termin müssen, aber der Bus ist zu früh weg :-| hab den jetzt halt verschoben.

Ja, eben ... :-/ hab auch die Frau, von der ich oben mal geschrieben habe nur kennengelernt, weil ich in der Zeit enthemmende Medikamente genommen habe und war in der Klinik, da ist sowieso alles anders ... naja. Ich muss mich damit abfinden.

Ngaclhtwexsen


Alles Gute

Dir auch @:)

B.laa6ckswtan


(so ist das in der Schweiz - da fahren die Busse zu früh los ;-))

Jup, man sollte mal eine Kennenlernsituation-Sammlung anlegen. Sicher interessant herauszufinden, wie sich diese bei schüchternen Männer/Frauen bzw. "mutigen" oder "normalen" M/F unterscheiden ???

Dir auch

Schwan dankt :-D

N6aDchtWwesxen


da fahren die Busse zu früh los

Oder ich war eben zu spät. Weiss nicht. :-/ ;-)

Kommt wohl auch drauf an, aus welchen Gründen man schüchtern ist ... wenn es "nur" ein Charakterzug ist, kann man den unter Umständen auch mal zur Seite schieben. Bei Gedanken wie, dass ich ihr sowieso nichts zu bieten habe und es nichts wird usw ist das schwieriger ...

Jup, man sollte mal eine Kennenlernsituation-Sammlung anlegen.

Ein Thread im Beziehungsforum? :-)

BJlackDswan


Ein Thread im Beziehungsforum?

Yo man - nur wer macht´s? Deine Idee --> Dein Faden ???

:)^ :)*

Ich weiß ja nicht - hat ein Schüchterner nicht generell solche "kann-nichts-bieten" oder "so,wie-ich-aussehe"-Gedanken, mal stärker ausgeprägt, mal schwächer? Für die Charaktereigenschaft würde ich dann eher "zurückhaltend" bevorzugen, was in meinen Augen nicht notwendigerweise mit Schüchternheit einhergeht :-/ ???

N)achtwemsxen


[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/207033/]] Mal schauen ob jemand antwortet :-|

BllacWksxwan


aber klar :-D :-D

Z0imt


:)*

BLlackKsw*axn


Hallöli Zimt @:) *:)

:)*

c+lairG de ]lune


Hi!

Bin auch da! *:)

B7lacAks;wan


Aloahe clair :-D

PS: was ist mit Grasi los?? Ist sie so angestunken vom Forum :-o ???

Zpimt


*:) hai hai ;-D

Ja, keine Ahnung....seit gestern ist sie irgendwie schlecht drauf :-/

BSlacskswaxn


Fischfisch :-D

oh :-) :-| :-( ???

Ztimt


;-D

*blubb*

B,lMac<kswan


*blubbeldi*?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH