@Trento

ZQimxt

blubbeldiblubb !!!

BklGackssw=axn

bluubah :-D

*blubbelclub*;-D

cGlairN de xlunxe

Kinder... %-|

:-p

*blubb*

ZFimxt

;-D

BRlac\ksxwan

Erwachsene%-| ;-D *blubsplumpf* *dada*

GXrats->HWalm

es wird von den Mńnnern verlangt, die ersten Schritte zu machen...

Ach was. Heutzutage ist das nicht mehr so. Lies mal die ganzen Frauenzeitschriften mit den Anleitungen "Angle dir deinen Traum-Boy" bla bla.

Therapie war scheisse. Als ich mich endlich Řberwunden habe, ihr von der SV zu erzńhlen, sagte sie: "ich bin wŘtend und enttńuscht." ok, sch÷n. Da bist du nicht die erste. Sie fragte dann ob ich es ihr zeigen will. Nein, wollte ich nicht. Wenigstens hat sie das akzeptiert.

30% der Stunde war Schweigen, 50% war Erzńhlen, was in der Therapiepause alles war, und 20% war die Zukunftsplanung. Sie ist der Meinung, ich soll irgendeine Ausbildung machen, damit ich mal was habe. Ich weigere mich, eine Ausbildung auf der Post zu machen! Das ist Zeitverschwendung, ich will nicht auf der Post arbeiten!! :-|

am liebsten wŘrd ich die Stunde vom Donnerstag absagen. >:(

Sie sagte, ich soll endlich Verantwortung fŘr mich Řbernehmen. Blabla. Ich hab aber ANGST und ich werde wieder versagen! Und das will ich nicht nochmal. Wieso versteht sie das nicht? ?Wieso versteht sie nicht, dass ich nicht 3 Jahre ide nńchstbeste Ausbildung machen will? ??? Řber 1000 Tage, von denen mich jeder einzelne ankackt? ??? >:(

hńtte mehr UnterstŘtzung erwartet. Aber egal. :)^

Ich ruf nachher bei den betreuten Arbeitsplńtzen an. Ich wette, meine Schnupperm÷glichkeit ist verfallen. Selber schuld.

wie mich das alles ankackt. Morgen ruf ich meinen Vater einfach nicth an, und wenn er anruft, bin ich halt "nicht da". K÷nnte ja sein...hab keine Lust, mir von ihm die Leviten lesen zu lassen. Ich weiss selber, dass ich nichts tauge und zu bl÷d bin, ein normales Leben zu fŘhren.

>:(

cAlairr de xlune

Hńlmchen

geht es nicht so gut offensichtlich. :░( :░( :░( Sie schrieb Sms... :-|

GXraEs-HJalxm

was zu Geier?? :-o

:

Gras-Halm

du bist wie immer sŘ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

ihihihhiihih

%-|

ich bin nicht sŘ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Ich bin eine Versagerin! >:(

G(ras@-Hal<m

ich kaufe noch ein "m".

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

so.

c%lairS doe luxne

Komm mein Hńlmchen.

Dann nehmen wir das jetzt in Angriff und versuchen was zu finden, was Dir Spass macht.

Aus Z. willst Du unter keinen Umstńnden weg, oder? Du wŘrdest auch nicht zu einer Freundin in die Stadt ziehen wollen? Ich denke da hńttest Du vielleicht bessere M÷glichkeiten und so weit ist es dann auch nicht, wenn Du Mausi besuchen willst...

ZBimxt

:)* huhu Grasi.

Bzlamckswaxn

*:) Grasi

@:) :)*

"ich bin wŘtend und enttńuscht."

:-o das sind mal Entgleisungen, oha!

clairs Angebot ist doch nicht Řbel, oder?

:)*

G'ras-WHXalm

Aus Z. willst Du unter keinen Umstńnden weg, oder?

nein.

Du wŘrdest auch nicht zu einer Freundin in die Stadt ziehen wollen?

???

ich habe a) keine Freundin und b) wohne ich bereits in der Stadt.

G+ras6-Ha2lm

klar ist es nett. Aber es bringt nichts. Wie oft haben wir das schon diskutiert? 10000000000000000mal. Und es ist schon Januar. Es ist ZU SP─T!! Auch wenn ihr sagt "nein nein ist es nicht", ist es doch!

ZZimt

:)* @:) Was ist jetzt mit der PTA Sache? Du k÷nntest dich mal informieren...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH