@Trento

c,lair *de mlunxe


%-|

Denk nach, dann weißt Du WO ich meine. Ich habe auch vielleicht an Ausland gedacht... :-/

Außerdem dachte ich ehrlich gesagt, dass wir momentan eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut haben, oder würdest Du mich und die anderen als weitläufige Bekannte bezeichnen?

Z@imxt


Ja, aber was um Himmels Willen willst du tun, wenn "es zu spät" ist ???

Infomier dich doch wenigstens mal, dann kannst du immernoch später sagen: Ne, lieber doch nicht....oder so.

Aber von "es ist zu spät" ändert sich deine lage nicht. Wir wollen dir doch nur helfen.

cqlGair d~e luxne


Hälmchen

Aber Du kannst dich doch bezüglich Praktikum umhören. In einem Tierheim oder ähnlichem. Letztens warst Du doch noch so angetan von der IDee. Was hindert dich dran? Das mit dem Telefonieren und so bekommen wir hin!!!

Z!imt


Ja...in Tierheimen findet man leicht eine praktikumsstelle, die freuen sich, wenn sich jemand um die Tiere kümmert.

Gxra9s-H&alxm


ich ziehe nicht ins Ausland. Viel zu kompliziert. Ich bleibe hier. Auf keinen Fall zieh ich hier weg.

in Tierheimen findet man leicht eine praktikumsstelle

ja, vor allem weil ich die einzige bin die das möchte. :)^

cQlair5 de lunQe


Warum

versuchst Du es nicht einfach?

Du könntest doch erstmal in einem Tierheim anrufen/Mail schicken und deine Hilfe für 2 mal die Woche, unetgeltlich anbieten. Vielleicht ergibt sich so ein Praktikum? Außerdem hast Du dann diesbezüglich schonmal bessere Referenzebn als manche andere Bewerber. Eine E-Mail tut doch nicht weh und Du siehst/hörst keinen.

Girasb-Hxalm


Nein, aber sie werden entweder anrufen, ein Telefonat verlangen oder ne Bewerbung verlangen.

Z3imnt


Dann machst du eben eine Bewerbung, wir helfen dir.

Gzranst-Halm


Nein. ich will nicht.

Z=imt


Tja, dann willst du eben nicht. Was gibt es für andere Möglichkeiten?

G8ras-Hxalm


keine.

selbstmord

Z imt


%-| falsch.

Du willst leben, schriebst du erst letztens.

Zum Beispiel könntest du dich informieren.....über die PTA Sache.

c?lair dXe l|unxe


Grasi ich habe Dir doch meine Bewerbungen geschickt. Da hast Du doch nen Rahmen und brauchst nur noch die Angaben ändern...

Als ich in der klinik war, hast Du auch dort angerufen, wegen meiner Rasierklingen.. Oder an dem WE wo wir vor der Klinik telefoniert haben. Hast u da nicht auch _Sina angerufen? Wegen mir!!! Hast Du nicht mit meinem Arzt telefoniert? Und das ging!!! :)^ UIch bin bis heute stolz auf dich deswegen. :)^

Meinst Du nicht da wird das auch klappen?

BilzaZckswaxn


GRASI, BITTE!

*entsetztbin* :°(

GIB DICH NICHT EINFACH AUF:)* :)* :)*

G-rasl-H#alm


nein, nicht PTA. Das sind zuviele Leute, zuviel Kundenkontakt.

Ne Bewerbung hab ich theoretisch, hab ich damals mit dem Berufsberater gemacht..w.eiss nur nicht ob ich die noch habe...da war auch meine Pause gut formuliert.

Ich KANN einfach nicht! Ich trau mir das nicht zu, ich will nicht!! :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH