@Trento

T2rexnto


Ja,

habe ich von einem Bauernhof, gerupft und ausgenommen. Ich hab sie nur nochmal genau nach Federkielen untersucht, den Bürzel entfernt und gewaschen und mit Salz abgerieben. Kannst du auch, wetten ???

Leute verarschen mach ich eigentlich auch gern. Letzte Woche hab ich meinem Alfred die Hör und Sprechmuscheln im Telefon vertauscht, war irre lustig, wir konnten uns im Nebenzimmer kaum vor Lachen halten.

G>ras- Halxm


können vielleicht schon...aber ich würde es nicht wollen. Ich müsste weinen wegen der armen Ente..(dann müsste ich sie nicht mehr mit Salz abreiben ;-D)...

He, ich hab früher sogar geweint, wenn ich eins meiner Plüschtiere weggeben musste! ;-D ich hatte dann immer Mitleid mit denen und hab mir eingebildet, die würden jetzt traurig sein. :-o

hmmm so lang her ist das gar nicht... |-o

vermutlich könnte ichs jetzt auch nicht...

Hehe :-D das glaub ich dass das lustig war! :-D Scheisse wirds erst dann, wenn die Person, die man verarscht hat, keinen Spass versteht und einfach nur noch wütend ist. :-| :-

Ttre*nxto


Ja sowas

sollte man nur mit Leuten machen die man gut einschätzen kann oder haßt.

Ghras-PHalm


hassen... :-o hmmm..

hasst du jemanden bei dir auf der Arbeit? Also so richtig? :-

TCrexnto


Ja habe ich leider auch,

aber mittlerweile steh ich drüber, hab ich dir schon mal erzählt, so ein Mobbingekel. Aber ich liebe meinen inneren Frieden, da gibt es auch Neider weist du? Ohne mich zu loben, aber selbst Heike sagt das ich kein berufl. Streß oder Spannungen in die Fam. trage und sie weiss nicht wie ich das mach. Das ist einfach so bei mir, ohne Anstrengung.

Gpras)-Halm


oh ja stimmt, der! :-

hmmm das ist gut, wenn du keine Beruf und Familie so gut trennen kannst! :-) Meine Mutter sagt des öftern, mein Vater sei daheim nur gestresst und bla bla blubb wegen seinem Beruf, weil er da halt viel Stress hat, und weil sie im Moment fusionieren und er ist da einer der Hauptverantwortlichen...ich finde das aber überhaupt nicht, also ich finde, er ist ganz normal, meist geduldig und gar nicht schlecht gelaunt wenn er nach Hause kommt...vielleicht seh ich das aber auch nur so weil ich es so sehen will. und vielleicht bin ich auch zu unsensibel um sowas zu spüren...

Meine Mutter sagt eh des öfteren Sachen die nicht stimmen oder sie übertreibt total...hach. >:(

T%reUnto


So mein süßer Fratz,

ich muß jetzt Richtung Heimat. Ich hoffe bis später. Schüss

G;ras-uHalm


Es wird immer besser mit den Namen! :-D ;-D

du hast lustige Ideen.. :-)

erklär mir bitte mal was ein Spanferkel ist. :-)

bis irgendwann, Trentö! :-) *:)

GkrasX-Hxalm


:-

hoffentlich ist alles ok mit deinem Vater? :-o :- :-/

meiner ist jetzt gegangen, nach Singapur/Hong Kong und was weiss ich.

Habe etwas Angst :-| weil der Flug lang ist..und ich mich nicht mehr von ihm verabschieden konnte... :-|

Twrexnto


Hey Grasi,

ich möchte mich nur kurz bei dir melden, wir haben grad Besuch und ich hab eigentlich keine Zeit. Mein Pap´s ist noch im Krankenhaus, es geht ihm gut, leider immer nioch kein Befund. Montag werden noch abschließende Untersuchungen vorgenommen dann kommt er wieder raus. Wir habe grad Sintflutwetter, kalt und Regen ohne Ende.

Morgen wollen wir nach IKEA fahren, einfach bummeln, nicht´s bestimmtes, bei dem Wetter.

Ok, alles Gute für dein Pap´s das er gesund wieder kommt. Bis Morgen

G#raHs-Haqlxm


bei uns auch...5 Grad und es regnet.. :-

ich war noch nie im IKEA... :-

Wenigstens ist nichts, mit deinem Vater. :-) Schön, dass es ihm gut geht. :-)

*:)

GiraGs-H,alxm


:-

die Fotos finde ich sehr schön!! :-) Zwar schon ein klein wenig gewagt, aber sehr schön...sie sieht darauf sehr hübsch aus! :-)

Wäre sehr stolz auf sie, wenn das meine Tochter wär.. ;-) :-)

Giras-WHalxm


wo bist du eigentlich? :-o

alles ok? :-

hmmm...es kann sein dass ich ab heute nachmittag...fürn paar Tage oder sogar für ein paar Wochen weg bin. Das hängt aber nicht von mir ab.

Nur...falls...mach dir keine Sorgen. Kümmmere dich ein wenig um den Thread, ja? :-) fände das sehr traurig, wenn er ganz n ach unten verschwinden würde... :-( schreib wenn du Zeit hast rein..schreib von mir aus wie das Wetter ist! Einfach irgendwas. :-|

ok?

vielleicht bin ich heute abend auch ganz normal da.

und ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit! :-)

T:re-ntxo


Hallo Grasi,

tut mir leid, ist grad arg stressig im Büro auch zu Haus. Danke für das Kompliment, fühl mich stark geschmeichelt. :-D.

Wo gehst du hin ???

G?ras-H=alm


nirgends.

Wollte mich ursprünglich zwangseinweisen lassen. Weil..naja weils mir letzte Woche nicht so toll ging...und ich dann Angst hatte dass ich...naja dass ich es tue. Du weisst schon. %-|

Ich hab jetzt mal ein neues Antidepressivum gekriegt, zusätzlich zum bisherigen, und ne Überweisung an einen Psychiater.

Zudem bin ich krankgeschrieben für den Rest der Woche.

Was mein Notenproblem natürlich nicht löst... :-| :-

wieso ist es denn zuhause stressig? :-o oh je.. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH