@Trento

Gqras"-Halxm


in der Vorschau hab ich ihn auch noch. Man müsste wohl mal den Cache leeren oder so... :-

mir ist schlecht.

Zzimxt


:°_

ZYimDt


Ähm, gibts irgendeinen grund, weshalb du mich ignorierst oder denk ich das nur?

;-)

N8elxa


:°_

Bei mir ist er auch nmoch :-/ Aber mein Cache ist geleert :-/

Z5imt


meins auch ;-)

Gjras{-NHaxlm


ich ignorier dich nicht. ;-)

ich kotz gleich.

N>eDla


;-D

N[ela


Äh... Der hier ;-D war auf Zimt bezogen :-/

:°_ Grasi, weißt du woher die Übelkeit kommt? :°_

Zyimt


doch tust du schon irgendwie :-/ naja egal.

Hast du was gegessen, eingenommen oder dergleichen?

ZCimxt


;-D *g* @ nela

Ich hab Hunger %-|

G/ras-DHalxm


ich hab vorhin Gulaschsuppe gegessen....aber da vertrag ich was nicht. muss ich mir aufschreiben.

Und jetzt esse ich Kartoffelpüree.

N)ela


Vielleicht irgendein Gewürz :-/

Nradchtwexsen


Hast du diese Benocten-Tabletten noch? Wenn ich es richtig verstehe, müssten sie gegen Übelkeit wirken ... aber hab das nicht ausprobiert :-/

G1ras-;Halxm


Ich schreib mal die Inhaltsstoffe auf. (mir ist langweilig)

Wasser, Kartoffeln 18%, Fleischerzeugnis gekocht: Rindfleisch 15% (Schweiz), Zwiebeln, Peperoni, Tomatenkonzentrat, Pflanzenöl, modifizierte Maisstärke, Gemüsebouillon, Weizenmehl, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Gewürze, Kochsalz, Fleischbouillon (mit Soja), Gewürzextrakte, Zucker, Caramelzuckersirup, Aroma (mit Milchzucker, Geschmacksverstärker [Mononatriumglutamat, E 631, E 627]), Verdickungsmittel: E 415, Farbstoff: Paprikaextrakt.

ich muss mich nochmal auf die Suche machen. Wenn ich mich recht erinnere, löst E 415 häufig Allergien aus. Ich hab schon seit längerem den VErdacht, auf etwas allergisch zu sein. :- Lactose ist es nicht.

Vorhin hat mich ne MItbewohnerin noch gefragt, ob ich an ihre Geburtstagsfeier hier im Haus komme. Ich war dann zuerst still und hab dann gesagt "äh, ich guck mal noch."

toll. %-|

GDrasA-Halm


Nachtwesen, ja, theoretisch schon, aber ich hab was anderes gegen die Übelkeit. Ich glaub Benocten verträgt sich mit irgendwas von meinen Medikamenten nicht so gut. :-

Zudem hab ich das ja schon mal genommen, damals hat es nichts genützt. :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH