@Trento

GPraso-%Ha}lm


Kleiner Link - man kann die Frau sogar beschimpfen! :-D

[[http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm]]

Nachtwesen:

ich habe das Gefühl dass mir irgendwie "einfach" bewusst wird wie ausweglos meine Situation ist...

sie ist nicht ausweglos. Sie erscheint dir lediglich so.... :°_

B/lacksxwan


na, Eliza ist ja nun schon etwas älter - aber immer wieder lustig ;-D

G>raZs-EHxalm


kennst du schon? :-|

NFachthwesxen


danke @:)

wird wieder besser. ich hab temesta genommen, ich glaub es beginnt zu wirken ...

B|lacks<wan


yup, gibt´s im XEmacs auch als Subprogramm - und das ist sogar noch besser als das vom Link - es gibt nicht so schnell auf :-D

Eliza wurde von Joseph Weizenbaum schon 1966 entwickelt - gibt für deren Programmnachfolger sogar einen Wettbewerb, soweit ich weiß!

Nwa{chtw'esecn


Panikattacken sind scheisse ... musste an Teufel denken und Hölle ... eigentlich bin ich nicht gläubig, aber sowas ... naja. In der Klinik war eine andere Patientin, die Panikattacken hatte ist mir eingefallen ... sie hatte auch von einem Moment aufn anderen diese Angst ...

GTraUs-Haxlm


Panikattacken sind scheisse...

hatte ich erst einmal. Im Sommer. Ich war draussen und mir war schlecht. Mir wurde immer schlechter und ich bekam Panik, kotzen zu müssen (scheiss Phobie). Ich hab mich da reingesteigert und plötzlich hatte ich das Gefühl, gleich umzukippen (ich sass schon) und bekam keine Luft mehr. Ich bin in die nächste Apotheke gerannt und hab gesagt dass es mir nicht gut geht - ich durfte mich dann auf den Fussboden legen. %-| nach ner Weile wurde es besser und ich fuhr mit nem Taxi heim. %-|

Hoffentlich wirkt das Temesta... :°_

BTlackBsxwan


@ Nachtwesen:

hört sich sehr besch*** an - gut, dass Du wieder bergauf kletterst :)^ :)^

N*achtnwexsen


Naja, ich bin jetzt ziemlich benebelt ... fühlt sich irgendwie so an, als wäre ich um mein Leben gerannt und kann jetzt wieder etwas Atem holen ... weiss klingt blöd aber ...

ich werd jetzt versuchen mich auf das fernsehen zu konzentrieren, dann kann ich das von vorhin vielleicht vergessen ...

*:)

Gdr!as-rHalTm


:)* :)* :)* :)* :)*

NwaRchtwexsen


danke :-x

NCachEtwrexsen


Naja, ich bin froh hatte ich das Temesta hier ... und irgendwie danke, dass du da warst ....

Gute Nacht @:) :)* zzz

N5acRhtwesxen


... beziehungsweise, dass ihr da wart ... :-) auch wenn es nur ein paar Postings sind ...

Z|imt


:)*

BBlacksxwan


Sanfte Träume, Nachtwesen *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH