@Trento

N*acKhtwuexsen

dir auch ... :-)

B3lack{swan

Dankeee :-D

(komisch, hatte das falsche Gefühl, den letzten Beitrag hier schon vor Stunden geschrieben zu haben - kann mit Zeit nicht mehr umgehen :-/)

:)*

cklaiXr de Clune

Mache mir Sorgen. :-|

Du bist so komisch Maus. :-(

cGlair lde lxune

x:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z9ismxt

Ich mir auch :-|

Hier für Hälmli:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

B"lacksCwan

??? :-o

:°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:)

Z|iCmxt

Ja, mach mal mit, vielleicht bringts was ;-)

B|laVckswxan

*starkhoffe* @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ztimt

Dat muss schon mehr sein ;-)

B4lacksAwan

*aufmaustastetriller*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B lacokswaxn

*bissidanebengegangen* :-|

Znimet

;-D Es ist...."außergewöhnlich"

Grasi gefällts sicher trotzdem :)^

B*lac"ksw<axn

wenn Du meinst :-|

Bitte stürz´uns nicht ab, Grasi, ja?! @:) *:)

G0ras-MHaxlm

natürlich gefällts mir trotzdem! :-D

was sollte es ursprünglich darstellen? ???

ich bin so müde...ich weiss nicht, wie ich es in Zukunft schaffen soll, jeden Morgen so früh aufzustehen...bin doch früh ins Bett? ???

hab total komisch geträumt...u.a. hat meine Schwester geheiratet...als ich da am Tisch sass in der Kirche - Essen war schon auf dem Tisch - merkte ich: Scheisse, ich hab nur ein T-Shirt an (mein Genf-T-Shirt) und man sieht meine Arme! Ich wollte aber nicht, dass meine Verwandten das sehen! :-o

bin dann rausgerannt, man konnte da die Treppe hoch und zuerst öffnete ich die nächstbeste Tür, da waren so Geschäftsmänner drin. Ich "tschuldigung", Türe zu, nächste Türe auf. Dort waren 2 Männer. Ich fragte zuerst, ob sie ein Buch haben, weil ich mir das über die Arme tun wollte. (hä? ;-D) Nein, hatten sie nicht. Ich bekam stattdessen 2 weisse Klarsichtsmäppchen. :-o

bin dann wieder runter - da kam Nachtwesen zur Tür herein und trug 2 schwarze Stulpen! :-D Ich fragte natürlich ob ich die haben kann - konnte ich! :-D :)^

An den Rest erinnere ich mich nicht genau.

Später war da ein Mann, der meine Schwester und mich misshandelte. Zuerst haben wir einfach mit dem geredet und er kokste. Meine Schwester und ich beschlossen, abzuhauen. Er rannte uns hinterher und zwang uns, je 2 Zettel mit seiner Handy-Nr. mitzunehmen. Nachher hatte ich irgendwie ne Blutvergiftung im Arm und viele Leute starben! :-o

ich heulte mich dann bei meiner Mutter aus.

mehr weiss ich nicht. :- War die ganze Nacht wieder total intensiv. :-|

Z_imt

:)* @:) Morgen Hälmli

Ich hab auch doof geträumt.

Wir waren im Kino. Mit meinen Eltern (???) (Ich geh nie mit meinen Eltern ins kino, meine Mutter geht nicht in Kinos)

Dort haben wir 2 meiner alten Schulkameradinnen getroffen. er Film war auch komisch, es ging um eine Verfolgung.

Ich bin dann irgendwann alleine aus dem kino rausgegangen, weil ich dachte der Film wär schon zuende (???) Dabei war er noch nicht zuende. Ich bin dann nach Hause gelaufen! ;-D

Während ich gelaufen bin hab ich plötzlich wieder die 2 aus der schule getroffen. (Eigentlich geht das gar nicht, da sie ja nochim Kino waren) Wir haben nichts geredet und sind nur stumm nebeneinander gelaufen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH