@Trento

G8ras-BHa,lm

dankeschön - ich glaub aber nicht dass ich es hinkrieg. :-|

c!lair! deC lunxe

*daumen drück*

...und Hälmchen auch ganz doll lieb hab, wenn es nicht klappt heute...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B$laVckswxan

wette dagegen

:)* :)^

Glaub mir, wenn Du es hinter Dich gebracht hast, bist Du viiieeel zufriedener und glücklicher - Auftrieb pur :-D

GCrasv-Halxm

Das weiss ich theoretisch... :-(

muss gleich los.

Ich liebe den Weg >:( - es geht bergauf. Ich bin erstens nach 50% der Strecke schon halbtot und zweitens fange ich dann an zu schwitzen. Wenn ich oben angekommen bin, erfriere ich. %-|

cilaiTr d$e luxne

:)*

*:)

GHrasO-Hdalm

bis später! @:) *:) :)* @:)

ZMimxt

@:)

N;elxa

Hab jetzt nur mal alles so überflogen... Aber DAS hier:

4. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen,

wenn du mit jemandem sprichst.

DAS muss ich mir mal merken!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Das ist echt genial!!! :)^ :)^ :)^ Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! ;-D ;-D ;-D

Zwimxt

8-) :)D

Nfelxa

*:) @:)

Vielleicht sollte ich das morgen mal ausprobieren :-/ ;-D Bei meinem einen Lehrer :-/ Ist bestimmt lustig ;-D Mal gucken, aber wenn ich es amche, dann bin ich auf sein Gesicht gespannt! ;-D

GzrasE-Halm

@:) *:)

Z?imxt

:)*

GVrasD-Halxm

Am Grab der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben.

NVachtVwesexn

@:) :)*

G"ras-|Halm

*:)

ich hab mir heute 2 Bücher aus der Physiotherapie mitgenommen - bin jetzt sowieso "Ich bin nicht mehr eure Tochter" am lesen (zum 3. Mal) und hab mir heute "Mein Sohn - Ein Fixer" mitgenommen und "Die Kinder vom Zürichberg". Mal sehen wie die sind.

Ich erfriere hier. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH