@Trento

NmachItwesxen


Ich geh nachher eine Wohnung anschauen ... hab mich endlich dazu gebracht, wieder mal die Inserate durchzusehen und anzurufen :-) weiss nicht ... immer wenn ich so eine dieser Panikattacken hatte, gehts mir nachher dafür gut ... ???

Mag die Kälte auch nicht :(v

cClaiSr deH lune


Heizung?

Was Du lesen kannst: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod". Ist sehr schön und verständlich geschrieben. Hat Kapitel, die nichts miteinander zu tun haben, wenn ich mich recht erinnere. Ist auch zum lachen. Wenn ein Kapitel uninteressant ist, kannst Du einfach das nächste lesen. :)^

Sehr zu empfehlen und gibt es sicher in jeder Bibliothek.

Gwras-Hxalm


Vielleicht auch weil du da den Kontrast hast zwischen gut und schlecht? :- ???

G2reas-Hxalm


Beide Heizkörper voll aufgedreht.

äh, ich hab aber glaub ich keine Probleme mit Genitiv und Dativ. :- :-)

GBras<-Halxm


Ich bin sehr müde.

Ich gehe schlafen.

ich bin nur noch am schlafen.... zzz

c'labir d$e luxne


Na und?

Es ist einfach interessant. Es werden auch "Irrtümer" der Neuen deutschen Rechtschreibung aufgeklärt. Ich will nicht alles verraten, aber ich würde es Dir wirklich mal empfehlen. Und vorallem, was bei mir viel ausmacht: Es ist super geschrieben, finde ich. :)^

N~ach8twe}sen


Heizung?

Die Kälte draussen mein ich ;-)

Vielleicht auch weil du da den Kontrast hast zwischen gut und schlecht?

Das ist dann eher eine Art Aufatmen ... wie wenn man lange gerannt ist und sich endlich hinsetzen kann. Ach, weiss doch nicht ... genausowenig woher das alles kommt. Vor einem Jahr hatte ich noch keine Ahnung von der Intensität, die Gefühle haben können ... naja.

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

Davon gibts schon zwei Ausgaben :-) hab aber keine gelesen. Ich mag momentan nicht so lesen ... kann mich schlecht konzentrieren ...

N%acThtawexsen


zzz gut, Grasi :)*

cclairT de 8lune


Nachtwesen

Mein Post richtete sich an die Hauptperson dieses Fadens.

Teil2: Ich weiß. Haben wir auch, aber ich selbst habe ihn nie gelesen...

NYacht|wesxen


Ist mir nachher auch klar geworden. Hab etwas zu schnell gelesen ...

Zeixmt


@:)

clair du hast Bilder, wollt ich nur mal sagen.

crlaird de slune


Jap,

habe ich gerade gemerkt und bin dabei sie runterzuladen, weil ich sie sonst nicht sehe. :-)

Z,imxt


hab grad nochmal eins geschickt, das ist aber von 2002

ZCimVt


Ähm und nochmal ne Mail. Die Bilder passen leider nicht in eine %-|

cUla[ir de$ l(une


PN ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH