@Trento

Z1imt


:-D :)^

S7usPe1x202


schön beim bilderaustauschen ;-) ?

würd auch gerne aktuelle von mir zeigen, aber irgendwie sind die beim rechner formatieren verloren gegegangen... :-(

schönen abend wünsch ich dir, kleene!

GRras-LHalm


bin wieder auferstanden. %-|

aber nur zum Super-Nanny gucken. Nachher geh ich wieder schlafen. :-)

c_lapir Jde l$uxne


:-|

Warum schläfst so viel?? *sorgen mach*

L9ilabl?assxblau


Gräschen *:)

Heute Nacht hab ich von dir geträumt - na, ja, eher indirekt ...

Ich war in Z. und hab dein Zimmer gesucht (in einer Napfgasse, wie komm ich bloß darauf :-o). War mir mit der Adresse nicht ganz sicher, Hausnummer wusste ich schon gar nicht %-|, hab dann irgendwann nach der Straße gefragt (siehe oben) und die auch gefunden. Bei irgendeinem Klingelschild stand dann ein Name ähnlich deinem, da war ich mir dann unsicher: Kann es sein, dass die den falschen Namen da stehen haben? Außerdem war ich mit einem Mann auf der Suche, der nicht meiner war (weiß aber auch nicht mehr, wer es gewesen sein könnte :-/), und der war schon irgendwohin vorausgelaufen. Bevor ich klingeln wollte, bin ich aufgewacht ... Seltsame Geschichte :-)

Ich hoffe, du träumst nicht so wirr!:-x

@:) :)* :)* @:) :)* :)* :)* @:) :)* @:) :)* :)* :)* :)* @:) :)* :)* :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :)* :)* :)* @:) :)*

GTras-tHa?lm


clair, weiss ich nicht. Bin ständig müde...

Lila @:) :)* Was ist denn eine Napfgasse? :-o ???

mein Name steht gar nicht an der Tür. :-|

N~achtwKesexn


Die Napfgasse in Zürich

gibt es *:)

[[http://www.swisspanoramas.ch/regionen/zuerich/zuerich/rundgang/pages/024turm.html]]

GDraQs-H/alm


oh :-o

da wohn ich aber nicht! :-D

sieht nach Altstadt aus. :-)

G;ras-Heaxlm


Warum läuft in der Fiat-Werbung ganz unpassend im Hintergrund "Sweet dreams" von Marilyn Manson? %-|

c[lair d.e luxne


x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Bin dann mal weg...

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

G~r&as--Haxlm


@:) :)*

boah, die nennt ihr Kind "Vollidiot" :-o :-o

Ggras-bHaxlm


boah ist die brutal!

BKlackIswaxn


*:) :)* :)*

@:) @:) @:)

nö, normal :-|

L/ilaxbla4ssblaxu


Nachtwesen *:)

Toller Link!

*höhö* Treffer! Ich glaub, da war ich sogar schon mal ...

L\ilhablaSssbxlau


Blackswan, Nachtwesen, Gräschen & Co.: Schönen Abend noch, ich gehe jetzt fernsehen - will mich bloß ablenken, bin zu faul zu allem anderen, und der PC erinnert mich immer daran, dass ich noch Arbeit habe %-|

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH