@Trento

G}ras-Hxalm


das sollte nirgendwohin heissen, nicht nirgends. ;-)

TPrPenxto


Hallo mein Grasi :-)

ich glaube du solltest mir mal eine Mail schreiben und mir einiges erklären, ich komme da momentan nicht mit, so mit" du weist schon".

Zuhause ist es stresig weil die Kid´s momentan irre Klausuren schreiben, im Garten noch einiges zu machen ist, mein Pap´s immer noch in der Klinik ist etc. Gestern Abend ist mein Pap´s aus dem Bett gefallen, zum Glück ist nichts passiert, später hat er sich noch unbeabsichtigt die Kanülle herausgezogen und einiges an Blut verloren, ja so geht es momentan weiter. Und hier im Büro herrscht das Streßchaos. Ich hoffe es wird nachher angenehmer. Und dir wünsch ich einen freudigen Tag den du nicht erleiden sollst, ich hoffe es geht dir einigermaßen *:)

Gvras-Hxalm


oh...ja, werde ich wohl tun. Kriegst ne PN.

Aus dem Bett gefallen? :-o oh gott...wie kann man denn in einem Krankenhaus aus dem Bett fallen, da hats doch so wie ein Gitterchen am Bettenrand, damit genau das nicht passiert? :-

Im Garten..wie ist das Wetter denn bei euch? Bei uns regnets dauernd und es ist nur 8 Grad :-

ich hab total scheisse geschlafen...ab 1 Uhr bin ich alle 10 Minuten aufgewacht...bin jetzt totmüde, hab bis vorhin geschlafen, dabei bin ich gestern relativ früh ins Bett...

ausserdem zittere ich total arg..(komm mir dabei sehr blöd vor ;-D) und mir ist übel... :-o

zudem hab ich abwechseln heiss und kalt.

Ich hasse Nebenwirkungen... :-(

naja, wird schon. Vielleicht hätte man mit 75mg einsteigen müssen statt mit 150? :-

Ich such jetzt dann gleich die Telefonnummer des Psychiaters raus, und im Tropeninstitut versuch ich auch anzurufen. Mal sehen ob das klappt. :-)

hoffentlich wirds ruhiger bei dir!

*:)

G_raps--Halxm


die PN kommt später. Bin jetzt zu müde... :-

lege mich jetzt wieder ins Bett und schlafe ein bisschen weiter.

Und heute versuch ich mal was zu essen, vielleicht gibts dann weniger Nebenwirkungen.. :-

haben den Arzt nicht erreicht! :-o wie soll ich da denn einen Termin abmachen? :-o

*:)

T>renxto


Hey Kleines,

hoffentlich klappst du mir nicht zusammen ;-).

Mein Paps ist aus dem Bett raus ohne Gitter, jetzt hat er welche bekommen, war Anfangs eigentlich auch nicht notwndig. Heut geht mein Bruder, ich hab 2 Wochen Bereitschaftsdienst und Heut Abend schon einen Termin mit einem großen Kaufhaus bei uns in der Stadt.

Das ist aber Käse das du neben den physischen auch psychische Auswirkungen der Medikamente hast, ich hab das Gefühl wie du es hast, etwas zuviel am Anfang. Paß bitte gut auf dich auf x:)

G<ras-4Ha(lm


*:)

wie gehts dir? Wie gehts deinem Vater?

Ist es besser im Büro, so stresstechnisch?

Ich hab irgendwie gar keine Erinnerungen mehr an gestern :-o ich weiss nur, dass ich sehr viel geschlafen habe.

Werde ich heute auch wieder tun, bin sowas von müde...

aber komischerweise konnte ich wieder die halbe Nacht nicht schlafen...

ichhab sowas von keinen Hunger...hab schon ne Weile nicht mehr richtig gegessen...nehme sicher wieder ab! :-o :-|

Genug gejammert. Wird schon werden. :-)

T}reYntxo


Morgen Grasilein,

wie steht´s bei dir? Schläfst noch wetten?

Mein Pap´s geht´s besser. Ist noch ein wenig schlapp aber die Gehirnwindungen arbeiten wieder gut. Heute wird noch ein CTG gemacht und dann soll er wieder anfangen zu laufen.

Bei mir geht´s auch wieder, ist ruhiger. Gestern Abend war ich, nachdem ich bei meinem Papi war noch schnell in die Blutspendezentrale reingesprungen und Blut gespendet. Ich hatte wegen der Magenspiegelung bis letzten Monat eine Sperre.

Anna und Carina sind beide krank, starke Erkältung, d.h. ich kann auch drauf warten.

Jetzt wach mal langsam und schön auf, iß etwas was dich stärkt und mach aus diesem Tag was schönes für dich.

GBras-H7alm


*:)

Das sind ja gute Nachrichten, mit deinem Vater! :-)

Mir gehts heute nicht so gut. Die Nebenwirkungen sind zwar schon einiges besser, bin viel weniger aufgewacht diese Nacht, aber immer noch zu oft. Das Zittern ist auch weg, meistens, aber übel ist mir noch recht oft. Naja das muss ja nicht von den Nebenwirkungen kommen.

Ich hab mal wieder absolut keine Ahnung was ich machen soll heute...der Tag ist noch so lange...Fühle mich so dumm und blöd... :-| %-|

naja.

Dir einen schönen Tag! :-)

T<rentxo


Danke

für die lieben Grüße.

Schön das auf jeden Fall die Nebenwirkungen abklingen.

Ich heut total müde, bin ich aber immer wenn ich Blut gespendet habe. Bin in der Mittagspause kurz auf dem Sofa gelegen und fast eingeratzt. Heut Abend nach der Kirche werde ich sofort in die Heia verschwinden, uuuuuuuuuuuuuuuuuuund Morgen ist Wocheende. Weist du eigentlich noch was das ist?*.)

G2ras-xHalxm


ich hab noch nie Blut gespendet.. :- wieviele Röhrchen werden einem da abgenommen? :-

Natürlich weiss ich noch was Wochende ist ;-)

habe heute fast den ganzen Nachmittag geschlafen.. :-

ich hab Angst vor morgen.

Angst, dass es nicht richtig rüberkommt.

Angst, dass er mich nicht ernst nimmt.

Irgendwie ist mir grad total übel... :-o ich frage mich, ob ich jemals ohne Übelkeit leben kann...und ob ich jemals wieder ein normales Verhältnis zum Essen haben werde...

hoffentlich schaffe ich das morgen..bin total schwach...selber schuld, habe seit Montag fast nichts mehr gegessen...bloss Joghurt und Spekulatius...selber schuld. Aber mir war echt übel und ich habe immer noch keinen Hunger..ich schiebs mal auf die Nebenwirkungen.

Überhaupt kommen mir die letzten Tage gar nicht real vor...es kommt mir vor, wie wenn gestern Montag gewesen wäre und Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gar nicht existieren würden....

am übernächsten Samstag haben wir Lehrlingsausflug, alle Azubis zusammen, in so ein grosses Erlebnisbad. Ich muss noch eine Ausrede finden, damit ich da nicht hin muss.

Erstens weil ich mit denen nirgendwo hin will. Zweitens, weil danach gesoffen wird. Und sag mir mal, was daran lustig ist, wenn 11 Leute sich besaufen und es lustig haben, und du, eh schon depressiv, an einem Glas Wasser nippst? Nein, danke. Kann ich verzichten. Ausserdem weiss ich nicht wo mein Nachtbus fährt.

Herrje...ich würde am liebsten gar nie mehr arbeiten gehen, den Rest des Lebens krankgeschrieben sein...

wie schön wäre es doch nichts mehr zu fühlen...heute war diesbezüglich ein beschissener Tag...dieses blöde Gefühl, ich hasse es! Es geht nicht weg! Am liebsten hätte ich eine Schlaftablette genommen und hätte einfach den ganzen Tag geschlafen...aber ich habe ja dummerweise keine Schlaftabletten und wo meine Mutter die ihrigen aufbewahrt weiss ich nicht.

Sorry, ich rede wieder zu viel...sollte ich für morgen aufsparen, für den Psychiater. Ich weiss gar nicht wo er ist..muss ich erst noch finden.

Was, wenn der gar keinen Platz mehr hat für eine Therapie? Was, wenn ich morgen auch so neutral rede wie am Montag?

Ach... :-( es klappt irgendwie überhaupt nicht. :-(

T rexnto


Oh Grasi,

was ist denn nur mit dir? Hast du denn vielleicht Übelkeitsprobleme weil du Angst hast? Spielt das auch eine Rolle? Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe das dir geholfen werden kann.

Blut wird in der Regel 0,5l und ein paar Ampullen zur Untersuchung abgegeben, ist eigentlich ganz locker und mein Blut ist unter ständiger Kontrolle.

G8rasc-H alm


:°(

ich war nicht da..ich war nicht beim Psychiater.

Ich habs nicht geschafft..ich war zu schwach..ich ibn schon fast zusammengeklappt beim Hausarzt am Morgen...

wieso nur?? Wieso bin ich so blöd schwach? Wieso habich nichts gegessen wieso kann ich es nicht? Wieso rufen die dauernd an und lassen mich ncith in Ruhe? wieso fühle ich mich jetzt so beschissen und blöd und scheisse? Wieso warum weshalb? :°( ich kann nicht mal mehr weinen..hab keine eKraft mehr dazu ...SChlafe immer nur noch..ich kann nicht mehr..ich will auhc niht mehr.ich will irgendeine Spritze damit die Gefühle weggehen, oder eine Tablette odr irgendwas..ich will schlafen können und dann aufwachen und mich dann wie früher fühlen! oh gott ich muss jetzt so viel essen dieses Wochenende, eklig, ich will das gar nicht...ich will überhaupot nichts mehr, ich will nur noch rumliegen und nichts tun..wieso versteht das niemand? Ich will nie mehr in die Schule, nie mehr arbeiten...es geht alles nicht! ich schaff das nicht! Ich kriegs einfach nicht hin! :-( :-( :-( :°(

G+ras-qHalm


als wärs noch nicht genug, ist der nächste freie Termin erst am nächtsen Freitag..und übershneidet sich mit meinem Hausarzt-Termin..und ich hab keine Krankschreibung bis dahin..und jetzt? Was mach ich denn jetzt? Meine Mutter kommt auch nur mit blöden Sprüchen à la "die Depressionen bildest du dir nur ein..duw illst dich nur vor dem Arbeiten drücken...." wie fies ist sie eigentlich...

oh mann ich kann grad echt nicht mehr..bin sooo müde kann aber nicht schlafen...es ist so verschissen...die Gedanken kommen wieder...es wäre vorbei...es wäre schön und friedlich..ichmüsste nicht mehr wetierleider...wieso hinder tmich mein Kopf dran,wieso tut er das! wieso ässt er mich nicth einfach gehen! wieso kann er mich nicht lassen! Ich muss doch! Ich will dass es vorbei ist! Dass es weg geht! Ich kann nicht mehr! Begreifs doch, du blöder Kopf! :-( :-( :°( :°( ° :-( ° :-(

G4r*a|s-Haxlm


verdammte kacke! :°( :°( :°(

G/ras-H3alm


die beiden Arschlöcher haben mir soeben eröffnet, dass sie mir den PC wegnehmen...wenn sie das tun dreh ich durch...der PC ist meine einzige Verbindung zu den Menschen...ohne PC hab ich keinen Kontakt mehr zu ein paar sehr netten Personen...

sie sagen ich habe gar keine Depressionen, ich sei nur zu faul um in die Schule zu gehen....

ich sei den ganzen Tag nur am PC...das ist nicht wahr, ich habe sehr oft nur im Bett gelegen letzte Woche!

Sie sagen ich soll spazierengehen und mich mal zusammenreissen. Sie sagen auch, nächste Woche soll ich wieder normal arbeiten gehen.

Wenn sie das tun...ich dreh durch, ich schwörs dir!! Und irgendwann tu ichs, irgendwann hält mich nichts mehr davon ab! Irgendwann trau ich mich nämlich!

Wie können 2 Menschen nur so Unmenschen sein. Wie kommt es soweit? Wie können sie einfach nur so fies sein? Wie können sie nur so beleidigend sein?

Ich möchte den beiden den Kopf abreissen. Sie sollen mal all den Schmerz fühlen, den ich die ganze Zeit fühlen muss!!!

keien Ahnung wann und ob ich wiederkomme. Vielleicht nehmen sie ihn mir auch nicht weg, dann hab ich Glück gehabt. Aber wenn doch...naja. Dann weiss ich auch nicht. Dann garantiere ich für nichts mehr. Wo soll ich mir dann den ganzen Scheiss von der Seele schreiben? Wo soll ich dann Kontakt haben zu den einzigen Menschen im meinem Leben, die mir noch was bedeuten??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH