@Trento

c*lairl de\ lnune


Reden ist sehr oft DIE Lösung...

Richtig. Nur man muss auch erstmal den Mut haben es auszusprechen. Ich will damit nicht sagen, dass ich Dir das nicht zutraue, das ganz und gar nicht, aber ich weiß wie schwer es ist sowas rauszubringen... :-|

Kannst Du es Stichpunktartig mit der Hand aufschreiben? Nimm es doch nur für den Notfall mit. Also das Du wirklich nur Stichpunkte machst und die in der Hosentasche hast und wenns mit dem Reden nicht klappt (oder nur teilweise) hast Du noch was in der Hinterhand.

Gnras]-IHalm


hmm ja werd ich wohl machen. :-

Zhiemt


@:) muss erstmal nachlesen

G6ras-KHalm


nein, ich verbiete es dir! >:( 8-)

ZPimt


Pech für dich, bin schon dabei ;-D

cmlairi def lxune


Ja, Maus.

Mache es mit dem Zettel. Nur zur Sicherheit. @:) Und dann drücke ich Dir die Daumen, dass es besser wird. :-) :)^

GFras#-Haxlm


danke. :)*

aber ich glaube nicht daran...

ZPimxt


Ja, clair hat ja schon alles geschrieben....Zettel hatte ich auch dabei als ich beim Arzt war. Unterbewusst hat er mir geholfen.

cclair deu lunxe


aber ich glaube nicht daran...

Aber Du bist eigentlich in einer guten Position. du kannst morgen nichts verlieren. Es gibt nur 3 Möglichkeiten:

- Du sprichst es nicht an => nichts äbndert sich

- Du sprichst es an => trotzdem ändert sich nichts

- Du sprichst es an => es ändert sich :)^

Schlechtesten Falls gehts weiter wie bisher. Du kannst also bnichts "verlieren" oder "einbüsen". :)^

G!rhas-H*alxm


ach so, ich meinte eigentlich dass ich nicht daran glaube, dass ich es irgendwann auf die Reihe kriege, beruflich was zu unternehmen...

Zqimxt


doch, das kriegst du schon hin.

Manches dauert eben länger. Und wenn du noch Zeit brauchst dann nimmst du dir zeit.

GJra1s9-Halm


Es dauert schon...moment...seit...März. :)^

Damals hab ich nämlich beschlossen, meine AUsbildung abzubrechen und mich andersweitig umzusehen.

und das Problem ist - ich HABE keine Zeit.

Z]imt


Dann tu was.

Information 8-) :)*

Du bekommst das schon noch hin, wir helfen dir dabei.

Gwras-HKaxlm


Ja, wie denn, Information?

ich schaff das nicht. Verdammte verschissene abgefuckte Kacke. (sorry...)

Z<iPmt


Was genau schaffst du nicht?

Telefonieren? bewerbungen schreiben? Dich explizit im Internet nach freien Ausbildungsplätzen umschauen? Im Internet recherchieren was sonst noch für dich in Frage käme?

Hm. Wie wärs, wenn du mit einem dieser Punkte anfängst?

:)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH