@Trento

ZXimt

:)* @:)

P~ausvchxi

Moin !!! @:) Keiner zu Hause ???

:)* :)* :)*

.

:)D

ZCimt

doch @:) :)*

B~lac@kswcan

*grasimorgensternabwerf*

Guten Morgen Grasi

:)* @:)

und an alle Anderen auch einen solchen @:) @:)

ZNimt

:)* :)^

N<acht:wesexn

von mir auch :)* :)*

SPuseS120x2

moin moin ihr süße,

scheiß tag heute, für mich irgendwie. drum wünsch ich euch wenigstens nen besseren! @:)

Goreas~-$Halm

Du hättest wohl noch gekonnt

ja, hätte ich noch. :-)

Morgen ihr Lieben! @:) Suse, was ist denn los? :°_ werde gleich nachlesen...

bin frisch gebadet. 8-)

N2ach2twesYexn

Tag, du liebe ;-D

G-rfas-Hxalm

;-D :-p

ich hab nachher Therapie. %-|

Nxachtw[esxen

Wieso %-| findest sie nicht mehr gut?

Ich hab nachher wieder Fahrstunde ... und dann die Nachtklinik anschauen. Aber wahrscheinlich geh ich da nicht hin ... ich meine mich zu erinneren, dass da eine dahin ist, die ich absolut nicht ab kann. Ist selten, aber es gibt so Leute :-/

GrraMs-1Halm

naja, weil die Stunde am Dienstag gar nicht gut war und sie enttäuscht und wütend ist von mir. :)^

ich meine mich zu erinneren, dass da eine dahin ist, die ich absolut nicht ab kann.

Na und? Dann geh ihr aus dem Weg. Es gibt überall Personen, die man nicht mag. :-)

ich mach mir gleich Pilzrisotto. :-)

Njach)tweqsexn

Dann geh ihr aus dem Weg.

Ist nicht so einfach ... naja. Ich glaub ich hab hier mal geschrieben, diese blinde ... Beispiel: Sie setzt sich mit so eine Blindenschrift-Buch in den Wohnraum, auf das Sofa vorm TV. Wenn man dann fernsehen will, stört sie sich daran, jetzt sei sie endlich mal in die Stube und sie wolle jetzt lesen usw ... naja, vielleicht zeigt mir das einfach, wo ich selbst noch Probleme mit mir habe ...

enttäuscht und wütend ist von mir.

Das klingt irgendwie ... unprofessionell :- jeder hat mal Abstürze ...

Pilzrisotto.

So eine Packung von Knorr? :-)

G`ras-GHalm

äh nö, Migros. :-)

N/acht~wesexn

Ist doch dasselbe ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH