@Trento

GBraIs-Haxlm

nein, es ist schon vorgekocht. Schmeckt zumindest anders als diese Knorr-Beutel. Besser. :)^

NqacshLtwexsen

Aus dem Kühlregal ??? Muss ich bei Gelegenheit mal probieren, ich kenn nur diese Kartonpackungen mit rohem Reis und Gewürzmischung

GUras-xHalm

Nein, einfach so in einem Beutel...da muss man einfach Wasser dazutun und dann kochen...

G"ras-pHxalm

ich hab Durst. Ich kann jetzt aber nicht trinken, weil ich in ner Stunde gehen muss... :-

Z/imt

:)*

chlair dxe lune

Ich drück Dir die Daumen für Thera. :)^

Hast Zettel fertig?

G|raMs'-AHalm

Nein. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es sage...

wie kommt man bitteschön auf den Plural "Antibiotiker"? ???

Mehrzahl für Antibiotikum? :-o ???

Meine Haare mögen die Herbal Essences-Kur. Ich glaube, die waren noch nie so weich... x:)

GxraDs-Halxm

Muss gehen! @:) :)*

BYlac~ksxwan

Du bist O.K. :-D :-D :-D :)* :)* :)* :)*

*nocheinallesgutefürdietherahinterherschick*@:)

S'useW120X2

viel erfolg @:)

ZMimt

:)* @:)

s~orce,ress

Hallo zusammen *:)

*grüße hinterlass* :-)

@:)

:)*

*:)

ZVimxt

hi sorci :)*

pieac=efu<ll

auch ganz viele liebe grüsse hier lass @:) @:)

G7ras-Hxalm

danke euch! @:)

Thera war gut. Sie hat es nämlich selber angesprochen, dass sie, wie sie es ausdrückte, die letzte Stunde ziemlich fordernd gewesen sei. Und zwar auch weil sie nicht will, dass ich meinem Körper sowas antue. Das verstehe ich zwar nicht %-| aber ich bin froh, dass das jetzt aus der Welt ist. Ansonsten haben wir 3 Teile von mir (u.a. die Angst) in Form von Kissen im Raum plaziert und ich musste mich an jeden Platz setzen und so. Find ich recht schwierig, die Teile dann sprechen zu lassen. :- Aber ich gebe mir Mühe... :-)

Überhaupt hab ich oft das Gefühl, dass ich einfach irgendwas sage, ohne nachzudenken, und was erfinde. Aber ich glaube das stimmt gar nicht. *verwirrt*

wie auch immer.

Es ist arschkalt draussen. Ich bin fast erfroren. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH