@Trento

T#rentxo


Grasi ???

du machst mir keine Dummheiten, damit das klar ist >:(. Du wirst dich irgendwie zusammen reißen, das wirst du und das kannst du. Laß dir nun endlich von jemand außenstehenden helfen und wenn es der Psychater ist. Seh es endlich ein das du es nicht mehr alleine schaffst. Bitte mach es, es gibt bestimmt auch in der Schweiz Notruftelefone für solche Situationen. Bitte mach nichts was du oder andere nachher bereuen müssen.

GkraDs-Haxlm


ich weiss dass ich Hilfe von aussen benötige! ich weiss dass ich es nicht allein schaffe!

Aber was soll ich machen wenn er keinen Termin hat vor dem Freitag, und wenn ich zu schwach bin! Was kann ich dafür dass ich schon wieder fast 3 kg abgenommen habe, was kann ich dafür dass ich jetzt deswegen schwach bin und dass das Medikament daran schuld ist?

Wenn ICH mich umbringe haben andere nichts zu bereuen. Klar ist es scheisse aber es gibt nichts zu bereuen für andere. Was haben sie so? Einen jammernden Klotz am Bein. Danke ich denke da können sie gut drauf verzichten, meinst du nicht auch? Denkst du nicht auch so? Ist es dir nicht langsam auch zu viel, dieses ewige Gejammere wegen dieser scheissblöden Depression ??? ??

>:(

G;raks-Hxalm


mir gehts heute einiges besser. Komisch, am Sonntag gehts mir fast immer gut... :-

ich hab vorhin an Genf gedacht..wieder mal. Und an früher. hab dazu SUM 41 gehört, weil mich das an früher erinnert. Früher = 2001/2002. Ich war damals verliebt in einen, den ich immer auf dem Schulhof sah. Also was heisst verliebt..ich kannte ihn nicht, hatte aber jedesmal Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sah! :-) Ich hab mich nie getraut ihn anzusprechen. Blieb fast jeden Nachmittag länger auf dem Schulhof, weil er dort immer skaten übte. Er ging ins gleiche Schulhaus, eine Klasse unter mir, war aber gleich alt. Im Gegensatz zu mir wohnte er im Ort, deshalb war er so oft auf dem Schulhof. Ich schwärmte dauernd meiner Freundin von ihm vor... :)* erinner*

jaja, das waren noch Zeiten. Einmal wollte ich ihn wirklich ansprechen und blieb ganz alleine 3 Stunden auf dem Schulhof, konnte mich aber schlussendlich nicht überwinden. naja... :-

Ach ich weiss nicht. Ich war schon eine Weile nicht mehr verliebt, mit diesem Kribbeln im Bauch. Interessant ist, dass ich die Personen jedesmal gar nicht kannte..wie kann man sich in jemanden verlieben, den man gar nicht kennt?

Das erste mal war ich in einen verknallt, den ich auf dem Bus sah...er war etwa 19 und ich etwa 13 :-o

ich hab ihm eine Mail geschrieben. Er hat nicht mal zurückgeschrieben, erst als ihm eine aus meiner Klasse, die ihn kannte, sagte dass das ziemlich mies war. Oh Gott, das war so peinlich, was ich dem da geschrieben habe!! Er war Raucher. Ich habe geschrieben dass ich Raucher hasse ;-D aber es mich bei ihm nicht stört! |-o Oh Gott..so peinlich was ich da geschrieben habe...Er hat dann zurückgeschrieben dass ich sicher ganz nett sei und so...er aber löeider in jemand anderen verliebt sei... :-

dann hab ich geheult. :-|

und kurz darauf das nächste Opfer gefunden...diesmal war es einer, der ein Jahr älter war, Rastas hatte und ständig kiffte und auf Pilzen war. Wäre nicht so gut für mich gewesen damals. Zumal ich damals noch die brave Streberin mit den Miss Sixty-Hosen war. Ich war ihm zu uncool. Verstehe ich im Nachhinein sehr gut... :-

und dann? Hmmmm das wars. Zwischendurch mal so kleinere Schwärmereien...aber sonst...nee. Ich werde nie einen Mann finden :°(

sorry dass ich wieder nur so Mist erzähle. Ich habe irgendwie irre Durst heute... :-

So wie es mir jetzt geht, könnte ich sehr gut arbeiten gehen diese Woche. Aber am Freitag kann ich ja schonmal nicht in die Schule wegen den Arztterminen...oh da muss ich auch noch anrufen. Die überschneiden sich ja.

Aber letzten Sonntag gings mir ja auch gut und am Montag beschissen...

ich setz jetzt das eine AD ab, wegen den Nebenwirkungen, die ziemlich prekär waren. Mal sehen, ob das Entzugserscheinungen gibt. Wegen den Nebenwirkungen setze ich es direkt auf 0 ab.

Ich habe Durst..dabei hab ich grad Kaffee getrunken...Lidl Cappuccino.

Heute ist total schönes Wetter, 20 Grad und blauer Himmel. :-)

so das wars. Genug für jetzt. :-)

GIras -Halxm


aaaah :-o

das macht mir jetzt ein wenig Angst...

mir gehts grad super! Aber wikrlich super! ich könnte grad die ganze Welt umarmen!! Alles ist supertoll und wunderprächtig und schön!! :-D :-D :-D

was mir vorhin noch eingefallen ist...boah wenn meine Eltern wüssten, dass ich mal gekifft habe! :-o die würden mich ...weiss nicht was! :-o

ich hab ihnen gesagt dass ich im med1 bin. Also ich hab nicht gesagt wo, ich hab einfach gesagt in einem Forum, das mir sehr hilft. Momentan haben sie nichts mehr gesagt von wegen PC wegnehmen. :-

GfrasR-Haxlm


meine Mutter hat mich grad geschlagen! :-o

6mal! und es hat wehgetan! sie hat nur aufgehört weil ich weggerannt ibn!:-o

muss ich mir das gefalleln lassen? :°(

das verdammte arschloch...

G+ras^-Hxalm


hey nee ich glaub einfach nicht..

siehat gesagt sie wirft mich raus. ich hab ihr nachher als sie mich geschlagen hat gesagt sie sei ein verammtes arschloch und eine rabenmutter..sie hat nur gelacht...hat gesagt ich hab keine depris ich tu nur so..ich sei ein fauler sack..mir gehe es gut..ich soll nicht so tunnn

ich hab eh gleich kein i-net mher.

ich zeig die verdammte schlampe an. ich schlag ihr das gesicht in trümmer. das verdammte arschloch was denkt sie eigentlich ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?'

GKras->Hapl*m


mir ist schlecht.

ich zeig sie wirklich an. echt. so was von arm...das eigene fleisch und blut schlagen...hey ne. mir gibts gleich was. ich will ihr das herz rausreissen..ich will ihr wehtun psychisch und phyisch..ganz fest weh...

T|rentxo


Morgen Grasilein,

bei dir ist ja wieder dir Hölle los, wenn ich dir bloß aktiv helfen könnte. Nur mit schreiben und bla..bla ist auch nicht viel hin :°(. Geht es ein wenig besser? Wie ist die Situation mit der Prügel von deiner Mutter entstanden?

GxraQs-H;alm


huhu *:)

frag mich nicht, ich weiss nicht mehr genau. sie hat gesagt ich bin zu viel im internet..ich habe dann gesagt dass das ja nichts macht, und dass es ja nicht mehr kostet, und sie sei ja auch den ganzen Tag am lesen...dann sagte sie das sei was anderes und überhaupt müsse sie sich vor mir nicht rechtfertigen (hab ich ja auch nicht gesagt) und dann hab ich irgendwie was patziges gesagt. es war glaub ich schon frech, aber kein Grund, mich zu schlagen, sowas tut man einfach nicht!! also echt.

habe dann noch lange mit meinem Vater geredet drüber.

wir haben abgemahct, dass ich unter der woche bis um 22 uhr an den pc darf. das ist ok, finde ich. das ist sogar besser als erwartet.

naja ich weiss auch nicht. wir sind jetzt einfach zerstritten und so aber es ist mir egal. es ist nicht nur meine schuld sondern auch ihre.

sie will mich zurechtbiegen, will ein Vorzeigekind mit guten Noten, das den Haushalt schmeisst. und das bin ich nicht, ich bin ein eigenständiger mensch, auch wenn sie das nicht sehen will.

wie gehts dir??

TprPeontxo


Ich hab es dir schon mal gesagt,

eigentlich muß deine Mutter auf die Couch auf jeden Fall was die Erziehung betrifft. Mir ist auch schon mal die Hand ausgerutscht, aber es hatt e symbolischen Charkter, nie das es weh tat. Im nach hinein tat es mir sehr leid und wir haben drüber gesprochen.

Bist du eigentlich wieder am schaffen?

GBras-@Haxlm


ja...glaubst du ich steh freiwillig so früh auf? ;-D

Torentxo


Schön das du noch

deinen Humor hast :-) das freut mich.

Wir haben grad eine 50 iger Feier, eine Kollegin aus dem Zeichenbüro, es gab Osaft, Sekt und Brötchen..lecker.

GVras\-Halxm


ich frage mich wie man 50 Jahre in der selben Firma bleiben kann... :-o

aber so Feiern sin immer gut für die Mitarbeiter.. ;-) weils da zu essen gibt...

ich hab irre Lust auf Karottenkuchen. :-)

TYrent[o


Oh :-/ mein Grasi,

da hab ich mich blöd ausgedrückt, sie ist 50 geworden.

50 Jahre in der gleichen Fa., hast recht, so was gib es Heute eigentlich nicht mehr.

G%ras-EHalxm


oh ;-D das find ich jetzt irre lustig..weiss gar nicht wieso..muss grad irre lachen deswegen...hihi... ;-D

hmmm, mein Vater würde das schaffen, wenn er nicht pensioniert werden würde. Dort wo er jetzt arbeitet, hat er die Ausbildlung gemacht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH