@Trento

Gbr>as-H)alxm


mit beidem. Heisses Wasser und entweder 4 Becherchen Kaffeesahne oder halt nen Guss Milch.

BDlack-swan


Schwänchen

|-o

Nönö, fast direkt in der Altstadt :)^

Ja, wir waren letztes Jahr noch mit der Skifreizeit beim Belchen (nähe von Feldberg)

Diesmal war´s Garmisch (hatten mal minus 20 Grad für zwei Tage :-o)

Das mit der wärmsten Ecke Deutschlands war wohl vor der letzten Eiszeit :-/

c6laier nde lxune


Schwänchen

Wir waren mal Ostern dort, mit der festen Überzeugung in der wärmsten Ecke Dtls zu sein. Als wir nach der ersten Nacht aufwachten, gab es 20 cm Neuschnee. ;-D

Hälmli und nur Milch magst nicht? Was magst von den drei Sorten am liebsten?

BBlackswxan


clairchen *grins*

gab es 20 cm Neuschnee.

cool, dann kann ich ja mal dort Langlaufen gehen :)^, und das noch zu Ostern :-D

GOrasP-Hxalm


nur Milch weiss ich nicht, ist mir zu umständlich, erst Milch heiss zu machen... :-

weiss gar nicht. hab schon lange keinen mehr getrunken. :-

jetzt ist mir warm. :-) Tomatensuppe hat geholfen. :-)

c]lair7 de Tlmuxne


Mir hat Cappu geholfen. :-D :)^

Versuche das mal. Das ist echt urst lecker. Nur einmal probieren... :-)

Langlauf ist nur mein zweit-liebstes. Am liebsten mag ich Abfahrt. Aber ich kanns nicht. ;-D

Hier liegt nie Schnee. :(v

B2la`cks6wan


@ Grasi:

jetzt ist mir warm. Tomatensuppe hat geholfen.

:-D :)^ :)^

@ clair:

also, ich mag am liebsten steile Abfahrten auf der Loipe (und bitte mit Tiefschnee an der Seite) *lustvollkreischundhinunterfahr*:-D :-D

Abfahrt -ist mir zu schnell :-/

c;lair d4e liunxe


:-o

Abfahrt mit Langlauf-Ski. Gott. :(v Ich hasse jedes Berg hoch (zu anstrengend ;-D) und Berg runter (zu scheiße mit den Ski) beim Langlauf. Wenns nur gerade ginge... *gg*

B.lacsksw>an


Wenns nur gerade ginge... *gg*

Die Hausloipe in Garmisch hätte Dir da sicher zugesagt - auf der ganzen Strecke (10km) etwa 5 Meter Höhenunterschied *gähn*

Gerade haben Paps und Mams angerufen - es ging um Vorhänge %-|

c=lairq de0 l5uxne


Gerade haben Paps und Mams angerufen - es ging um Vorhänge

*gg* ;-D ;-D ;-D :)^

Langlauf ist schön. x:) Aber ich habe keine Mitfahrer in meinem Tempo. Die sind alle zu schnell für mich... ;-D Aber gut, bin bis jetzt auch nur mit Papa gefahren...

B<laScksw2an


Langlauf ist schön.

stimmt, so meditativ irgendwie :-D

und der einzige Sport im Jahr :(v

Aber ich habe keine Mitfahrer in meinem Tempo.

*michfürtourzuverfügungstelle*

schleiche auch mal gerne dahin :)^

c#laiAr ed'e luxne


schleiche auch mal gerne dahin

Manno. :(v Ich gebe mir ja schon immer Mühe... *gg*

Aber wenn ich keinen Bock mehr habe, lasse ich mich so sehr hängen, dass meine Mutter mir immer eine runter hauen musste. ;-D Also ich als Mitfahrer ist wohl nicht zu empfehlen... ;-)

Ich bin Handballer und Reiter. :)^

B(lacAkswxan


runter hauen musste.

:-o :-o :-o :(v :°_

Handballer

zwei Kapselrisse, nö danke, zu gefährlich :(v

cvla.ir dae lFunxe


Blacki

zwei kaputte Kniee. ;-D

Aber reiten ist x:)

Wir spamen hier Hälmlis Thread voll. :(v

B!la6cksxwan


Wir spamen hier Hälmlis Thread voll.

*sehrschäm* |-o |-o

dann wechseln wir eben den faden :)^

*blubberblubber* *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH