@Trento

Ggras-GHalxm


mit beidem. Heisses Wasser und entweder 4 Becherchen Kaffeesahne oder halt nen Guss Milch.

B*lachkswaxn


Schwänchen

|-o

Nönö, fast direkt in der Altstadt :)^

Ja, wir waren letztes Jahr noch mit der Skifreizeit beim Belchen (nähe von Feldberg)

Diesmal war´s Garmisch (hatten mal minus 20 Grad für zwei Tage :-o)

Das mit der wärmsten Ecke Deutschlands war wohl vor der letzten Eiszeit :-/

cMlaiTr de l=unxe


Schwänchen

Wir waren mal Ostern dort, mit der festen Überzeugung in der wärmsten Ecke Dtls zu sein. Als wir nach der ersten Nacht aufwachten, gab es 20 cm Neuschnee. ;-D

Hälmli und nur Milch magst nicht? Was magst von den drei Sorten am liebsten?

Bala2cks]wan


clairchen *grins*

gab es 20 cm Neuschnee.

cool, dann kann ich ja mal dort Langlaufen gehen :)^, und das noch zu Ostern :-D

Ghrasb-Haxlm


nur Milch weiss ich nicht, ist mir zu umständlich, erst Milch heiss zu machen... :-

weiss gar nicht. hab schon lange keinen mehr getrunken. :-

jetzt ist mir warm. :-) Tomatensuppe hat geholfen. :-)

c8lair ede luxne


Mir hat Cappu geholfen. :-D :)^

Versuche das mal. Das ist echt urst lecker. Nur einmal probieren... :-)

Langlauf ist nur mein zweit-liebstes. Am liebsten mag ich Abfahrt. Aber ich kanns nicht. ;-D

Hier liegt nie Schnee. :(v

B&la|ckfswan


@ Grasi:

jetzt ist mir warm. Tomatensuppe hat geholfen.

:-D :)^ :)^

@ clair:

also, ich mag am liebsten steile Abfahrten auf der Loipe (und bitte mit Tiefschnee an der Seite) *lustvollkreischundhinunterfahr*:-D :-D

Abfahrt -ist mir zu schnell :-/

ctlair +de4 lune


:-o

Abfahrt mit Langlauf-Ski. Gott. :(v Ich hasse jedes Berg hoch (zu anstrengend ;-D) und Berg runter (zu scheiße mit den Ski) beim Langlauf. Wenns nur gerade ginge... *gg*

B]lac6k4swxan


Wenns nur gerade ginge... *gg*

Die Hausloipe in Garmisch hätte Dir da sicher zugesagt - auf der ganzen Strecke (10km) etwa 5 Meter Höhenunterschied *gähn*

Gerade haben Paps und Mams angerufen - es ging um Vorhänge %-|

c1lair dxe lune


Gerade haben Paps und Mams angerufen - es ging um Vorhänge

*gg* ;-D ;-D ;-D :)^

Langlauf ist schön. x:) Aber ich habe keine Mitfahrer in meinem Tempo. Die sind alle zu schnell für mich... ;-D Aber gut, bin bis jetzt auch nur mit Papa gefahren...

B*lacksxwan


Langlauf ist schön.

stimmt, so meditativ irgendwie :-D

und der einzige Sport im Jahr :(v

Aber ich habe keine Mitfahrer in meinem Tempo.

*michfürtourzuverfügungstelle*

schleiche auch mal gerne dahin :)^

c+lair9 dee dlhune


schleiche auch mal gerne dahin

Manno. :(v Ich gebe mir ja schon immer Mühe... *gg*

Aber wenn ich keinen Bock mehr habe, lasse ich mich so sehr hängen, dass meine Mutter mir immer eine runter hauen musste. ;-D Also ich als Mitfahrer ist wohl nicht zu empfehlen... ;-)

Ich bin Handballer und Reiter. :)^

BHlac,ksdwasn


runter hauen musste.

:-o :-o :-o :(v :°_

Handballer

zwei Kapselrisse, nö danke, zu gefährlich :(v

c-laiqr dNe lunxe


Blacki

zwei kaputte Kniee. ;-D

Aber reiten ist x:)

Wir spamen hier Hälmlis Thread voll. :(v

B9laacknswSan


Wir spamen hier Hälmlis Thread voll.

*sehrschäm* |-o |-o

dann wechseln wir eben den faden :)^

*blubberblubber* *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH