@Trento

Gdraqs-HaFlm

Drum ist das Forum so langsam un steht manchmal still

ach so. Danke! :-)

ich bin sehr kaputt. Bin auch erst um halb 3 eingeschlafen...(hab noch ein Buch fertiggelesen)

hab wirr geträumt. :-| mir ist schlecht.

G0ra.s-xHalm

Vater hat 2mal versucht, anzurufen. :-|

ich schlafe noch. %-|

DFrTausxi

Zu der Forumträgheit hatte ich mal einen Faden gestartet...

...aber er ist schon aus den eigenen Beiträgen gerutscht ;-) So ein Backup ist ja wichtig das bei einem Totalausfall nicht zu viel verloren geht. Warum das Forum aber seit 11 Uhr so langsam ist weis ich nicht.

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/207472/1/#3048870 Danke]] %-| Gar.nicht.reagieren :-)

Hallo Grasi :)*

Gpras-bHa*lm

der Admin weiss es auch nicht.

@Trento (23000) Gras-Halm ... Drausi 12:13 (13.01.06 12:24)

GGras-xHalm

hab den Beitrag als "Belästigend/Beleidigend" bewertet. 8-)

D]rauxsi

23000 @:)

So groß wird der Sinnlichkeit Faden nie ;-)

Habe.den.Beitrag.nicht.bewertet.So.können.sich.andere.auch.noch ein.Bild.von.ihm.machen.Und.die.Beiträge.hier.im.Forum.sagen.ja schon.eine.Menge.über.einen.Menschen.aus ;-)

Habe heute auch wieder geträumt und bin davon aufgewacht :-/

Alles Gute :)*

cmlair jde lxune

Hälmchen

wie geht es Dir??

@ Drausi:

so_ein_Idiot_IGNORIEREN

G3ras-dHxalm

nicht so doll, keine Ahnung warum. Ich heule bei jeder Kleinigkeit. %-| :(v

gar keine Lust Nägel machen zu lassen. Aber muss sein... :-

nachher mal anrufen.

Versager.

D*ra$usi

Hallo Clair

Der schöne [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/207472/1/#3057586 Winter]] kommt auch zu Dir :)* Ich.reagiere.da.gar.nicht :-)

Alles Gute :)*

D$ra usvi

Grasi *:)

Ich heule bei jeder Kleinigkeit.

Vielleicht wirst Du bei jeder Kleinigkeit an was erinnert was Dich traurig macht :-/ Weinst Du wegen dem was dann grade passiert oder wegen dem an das Dich das was passiert erinnert? So geht es mir nämlich in letzter Zeit öfter. Alles mögliche löst Erinnerungen aus bei denen ich dann :°( Vielleicht hast Du auch besonders viel Empathie das Du mit allem so mitleidest :-

Muss los *:)

cVlairi d]e lunxe

Hälmchen

also kannst Du momentan weinen? Befreit es? Kannst Du die Situationen aufschreiben?

Hälmchen, wenn was ist: PN!!! Ich bin jederzeit für dich da. Momentan geht es mir, psychisch zumindest, gut.

@:)

Danke Drausi. :-x

G=rasT-Halxm

weiss nicht. :-|

Gdrasx-Halm

naja, was heisst weinen - ein paar Tränen vergiessen. Wenigstens geht es jetzt...

ich weiss doch selber nicht was ist. :-|

mir ist so schlecht. :-|

Bhl0ackswwan

:)* :)* :)* :)* für-Fräulein-Gras-Halm

*:) @:) @:) für-clair-und-Drausi

*:)

cslaiLr de{ lune

Lass es so Hälmchen. Versuche es nicht zu unterdrücken. Ich denke so ist es auch mal gut. :-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH