@Trento

c=la~ir~ de xlune


Jap,

habs. Habs auch schonm genommen. Mama hats mitgebracht.

Gehe jetzt zum Training.

Mandeln sind vereitert und tun weh.

Mama ist gegen op.

GerasK-rHEalm


ich bin grad auf [[http://bravo.de]] %-| (das war ich ja vor med1...)

fürchterlich, was da geschrieben wird. Dort gibts auch ein "Sorgen- und Kummerboard" (Die Foren nennen sich dort "Boards").

da schreibt eine, dass sie sich ritzt.. Antworten unter anderem:

oh man ihr idioten warum ritzt ihr euch alle? hoffentlich gibts son typen wie bei "saw" auch im richtigem leben

was er mit dem zweiten Satz meint, weiss ich nicht, kenne Saw nicht.

des weiteren wird von einem User behauptet, Leute, die sich ritzen,, wollen Aufmerksamkeit und Hilfe. %-|

dann kommt noch ne ganz tolle Antwort:

ich frag mich immer wieder wieso leute ritzen oder sowas machen

mir gehts auch total schlecht da ich mit 25 noch nie eine freundin und noch immer kein sex hatte [boah, nein, wie fürchterlich :°( %-|]

gott sei dank gibs das internet da geht es mir gut auserdem geh ich arbeiten und hab spass mit den arbeitskollegen mir gehts eh nicht so schlecht [ja was denn jetzt? ???] aber mir fehlt etwas der sex eine freundin usw.

ich tu mich nur ab und zu aufkratzen weils mich juckt *gg* aber das bringt sich nix da haste nur mehr schmerzen autsch

G7ras-Hxalm


Mama ist gegen op.

ja und? Das würde mich jetzt gar nicht jucken. DU hast die Entzündungen und nicht sie, du plagst dich damit rum.

Meine Empfehlung: Lass sie machen. Ist nicht angenehm, aber du bist den Scheiss ein für allemal los! :)^

cMlair dxe lxune


;-D

*läster*

G>ras-0Halm


oder hier

[[http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=86187]]

find ich schlimm. :-|

aber bei solchen Antworten:

aber egal was es war trink dir am besten nen bier hör dir ne ska platte an und lächel ma wieder

Ja, GENAU , das ist doch DIE Lösung! :)^

cWlanir! de lIune


Mama hatte als 3-jährige auch oft Mendelentzündungen und sie sollten raus. Oma war dagegen und lies es nicht zu. Meine Mama hat Mandelln heute noch und ist stolz drauf und redet mir ein es wäre auch bei mir nur ne Phase... %-|

Muss weg. Bis später.

Garas&-Haxlm


Was hat sie davon, dass sie sie heute noch hat? Und vor allem, du bist nicht deine Mutter.

@:) :)*

Wenn dir eine Therapie nicht geholfen hat, dann bringen es eigentlich nur die wahren Freunde!

Jaja. Die findet man ja auch auf der Strasse. Die ersetzen vor allem jede Therapie... :)^

GTras-QHalm


Erstmal möchte ich sagen, dass ich deine Ärzte sehr gut finde, wenn sie keine Tabletten verschreiben. Auch wenn viele es meinen, aber Tabletten lösen nicht das eigentliche Problem!

Wenn du zB. Schlafstörungen hast, helfen Schlaftabletten beim Einschlafen, aber nicht beim Durchschlafen. Zusätzlich bringt eine Tablette deine Schlafphasen durcheinander, d.h., dass du später ohne die Dinger weder Ein,- noch Durchschlafen kannst, sprich: du bist Abhängig. Genauso läuft es mit anderen Psychopharmaka. Sie bringen den Kreislauf durcheinander und wenn du sie nicht mehr nimmst, hast du oft schreckliche Nebenwirkungen.

Ich sehe die einzige Lösung für dich, nochmal in die Klinik zu gehn und mit den Ärzten zu sprechen. Sie kennen dich ja und wieso sollten sie dich nicht nochmal aufnehmen?

stimmt teilweise. Aber manchmal geht es nicht ohne Antidepressiva...

G-raqs-H}alm


man, hängt das hier.. :-(

ja dann bring dich halt um des sagen tausende jeden tag und am ende vom tag machen ses sowieso net, aber zu blöd zur bullerei zu gehn sind sie auch noch mein gott macht halt keine panik sie tuts sowieso net

Wieso werden dann solche Beiträge nicht gelöscht?? :-o :-o :-o

GfrlasG-Halm


ich sag dir mal eins garnix ist werd sich zu ritzen,, ritzen ist einfach nur dumm wer sowas nötig hat sollte mal nachdenken wozu ok man will sich manchmal das leben nehmen aber hallo manchmal seit ihr traurig wegen irgendwelchen sachen die ein paar tage dauern oder so und damit soll man sein leben zerstörn??!!

und du weist doch ganich was sie hat überwas sie spricht über den krieg oder die kinder in afrika oder villt hat sie selbst irgendwas das muss sie auch villt mal sagen sonst kann dir keiner helfen sry

aaaaaaaaaaaargh!! >:(

ich verlass die Seite jetzt, das regt mich enorm auf. >:(

Gurasm-Halxm


Eigentlich ist meine Pille eine Hautpille. Aber davon merk ich überhaupt nichts.. :-(

G6ras-HGalm


Nächster Schweissausbruch. %-|

GKras-Haglm


mir ist ganz unglaublich langweilig.

G,ras-H2alm


ich hab was blödes gemacht..

der ZA hat so ein Tuch in das Loch getan und dann zugenäht. Wie auch immer, das Tuch kam jetzt da raus. Ich hab gar nicht realisiert dass das das Tuch ist und mit der Pinzette dran gezogen (es hing echt weit raus und störte) und hab es rausgezogen! :-o

äh, was mach ich jetzt? ??? :-(

cTlairu de [luxne


Nichts. Abwarten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH