@Trento

GLraSs-`Halm

hab gestern Seroquel genommen (mein letztes), 250mg, das hat mich unerwarteterweise umgehauen. :-

c^lair dqe lunxe

:-|

Wie geht es Dir??

Garas=-bHalxm

es hängt fürchterlich. >:( :(v

cJla1iGr de" lunxe

:°(

Auf Sat1 kommt Talkshow. Tochter ritzt sich... :°(

TRIGGER

Gjrasx-Halm

ich hab kein Sat1.

g{nomOuxs

*freudoppelfreu* :-D x:)

Hillahip Grasi :)*

und guten Morgen @:)

bis auf die "chemische Keule" alles senkrecht ???

War in Sorge {:(

:)*

cilamir *deu luxne

???

Wie geht es Dir??

SPusxe91Y202

hab auch sat 1 geguckt. unerwartet und es triggerte na ja... kann ganz gut mit um, erstaunlicherweise.

wie gehts dir denn nun?

G'ras-Hxalm

gut.

PBau9scxhi

Moin Grasi @:) und alle !!! *:)

Scheint bei euch auch so schön die Sonne ???

cVlairv deH lunxe

Hier ja, aber das interessiert dich sicher nicht. ;-D

Hi Lotta! *:)

PZausRchi

aber das interessiert dich sicher nicht.

Huhu Clair *:) Meinst du mich ??? Wenns mich nicht interessieren würde, hätt ich doch nicht gefragt ;-)

-> :)D :)D :)D

GGras-vHal[m

alles neblig und grau. Soweit ich das durch die geschlossenen Vorhänge erkennen kann.

wie kommt man auf die selten bescheuerte Idee, dass Haare schneller wachsen, wenn man sich regelmässig die Spitzen schneiden lässt? *klonk*

c9laijr de lxune

Lotta

Ich dachte Du meinst nur Hälmli. ;-)

Gräschen weit verbreiteter Irrtum. Die Haare machen durch regelmäßiges schneiden einen gesünderen Eindruck und brechen auch nicht mehr so leicht => dadurch erscheint es möglicherweise so, als ob sie schneller wachsen. Nur so ne dumme Theorie... ;-D

LVilabWlas\sb9laxu

*:)

Na ja, sie wachsen sicher nicht schneller. Aber die Gefahr, dass man Plötzlich ein großes Stück abschneiden muss (wie bei mir diese Woche %-|), weil der Spliss sich schon sehr weit hochgefressen hat, ist geringer. Also gibt es die Empfehlung, dass man sich regelmäßig die besonders strapazierten Spitzen schneiden lassen soll.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH