@Trento

TNrIent?o

Wenn er nicht

noch in Singapur bleibt ;-D. , bei dem Streß zu Haus.

GEras-@Halm

nein, er ist schon wieder da.

es hat ihm nicht so gefallen dort. aber er hat sich ein neues edles Handy gekauft :-D

TVresntxo

Er war nur so kurz da ???

da hät ich versucht nochmal ne Woche dran zu hängen, oder hätte Frauchen mitgenommen(oder nicht ???).

Gfra&s-H alm

nein, mit frauchen mitnehmen ist nix. frauchen geht nicht mit. weil frauchen bei den katzen bleibt und zu krank ist um zu reisen.

nein mein vater mag singapur nicht so, weil so heiss und feucht ist... :- und weil er 16 stunden fliegen musste trotz seiner flugangst.

T@rfenKto

Ach so ;-),

er ist dann wohl auch nicht so ein Genieser wenn er da schon Probleme hat. Ich bin da Neuem immer sehr offen und neugierig, fürchterlich ne? Aber so bin ich, ständig auf Achse, erforschen , beobachten, ausprobieren etc. nur eins ist bei mir beständig- das ist Treue und Zuverläßigkeit.

GWraIs-Halxm

das ist ja auch gut, wenn man neuem gegenüber offen ist, und nicht so engstirnig und auf seine Sichtweisen beschränkt. :-)

find ich gut.

merkst du, dass es mir heute auch gut geht?

T7renHtxo

Ja das habe ich eigentlich sofort bemerkt,

so würde ich dich gerne kennenlernen und mit dir durch die Stadt laufen und Spaß zu zweit haben :-D.

G9ras-=Halxm

Frage ist nur wie lalnge ich noch so bin. :-

ich bin zudem sehr rattig ;-D

T_refnSto

Was ist

rattig ??? Fies ???

G%ras_-HaRlm

oh ;-D

nein nein. dasselbe wie wuschig.

TDrFento

Jetzt kommst du mir wieder

mit so einem Ausdruck :-o, Wo bist du wuschig ???

GSras-|Haxlm

wo? ;-D

ach... :-D ;-D

du verstehst die beiden wörter nicht?

ach...hmmm wart mal kurz ich frag mal jemanden. :-

TBrenxto

Ja manchmal

bin ich auch Ferkel ;-D. Oder wie heist´s: Schwein sein ist schön :-p

GYras-MH(alm

,,..

also...ien anderes wort...z.b...spitz...scharf... ;-D :-p

Tkrentxo

Muß dich kurz verlassen,

im Lager ist etwas merkwürdiges auf meinem Namen angekommen. Hoffentlich keine Frau aus Singapur,-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH