@Trento

GXras-Hxalm


ich mach das einmal im Jahr, sonst komm ich nicht vorwärts. Und alle 2 Monate nen Centimeter zu schneiden ist mir a) viel zu teuer (man beachte die hohen Preise bei uns in der CH) und b) wachsen meine Haare dann irgendwie 6cm pro Jahr, und das ist viel zu wenig.

ich geh raus, ich bin genervt, angepisst, alles kotzt mich an. >:(

P4ausBchi


Hihi, Clair - seit wann rede ich Grasi mit "euch" an :-D

:- Obwohl - vielleicht ist sie ja eine Prinzessin, und man sollte das machen . .. ;-)

dass Haare schneller wachsen, wenn man sich regelmässig die Spitzen schneiden lässt?

Uns hatte mal als Kinder (so in der 5. oder 6. Klasse) jemand erzählt, daß die Augenwimpern länger und dichter werden, wenn man sie sich abschneidet... ;-D Sahn wir dann alle Scheiße aus !!! ;-D und das hat ewig gedauert, bis die wieder nachgewachsen waren...

P@au)schxi


Huhu Lila *:) wie ist bei dir das Wetter ??? Wenn auch so schön die Sonne scheint, könntest du ja mal rausgehen mit deinen Kindern und sie ein paar Fotos von dir machen lassen :- :-) :-D

c^lair :de xlune


Hälmchen

:(v

LUilxab&lasCsblxau


Pauschi *:)

Hier ist es auch "Grau in Grau":-/ Und die Kinder sind mit meinem Mann in der Stadtbibliothek, Bücher über Schildkröten ausleihen, die Große hat nämlich bald Geburtstag und wünscht sich so ein Tier. Da hatte ich angeregt, sie solle sich erst mal gründlich informieren, denn es sind ja nicht gerade "Schmusetiere". Sie meinte, sie wolle ihr Kunststücke beibringen. :-o Was für welche? Na, sie würde ein Salatblatt hochhalten, und die Schildkröte würde sich dann strecken und es fressen ;-D ;-D das habe sie schon mal gesehen, dass die das könnten ... Aber nun ist es 13 Uhr, da macht die Bib zu und sie werden bald wieder vor der Tür stehen ... Forumszeit zu Ende :°(

P+a8uschPi


ich geh raus, ich bin genervt, angepisst, alles kotzt mich

:-( Warum das denn, Graseli ???

:)* :)* :)*

Schildkröten find ich langweilig. Eine Freundin von mir als Kind hatte eine, die lag immer nur unter dem Sofa und hat geschlafen nur ab und zu kam sie zum Fressen vor. %-|

G/rasd-Hxalm


mann. >:(

wieso kann man mich nicht in Ruhe lassen? >:( (ich meine nicht euch)

ich lag in der Badewanne und hab mich aufgemuntert, indem ich mir ausgemalt habe, was für Tiere ich mir kaufen werde, wenn ich mal ne eigene Wohnung habe. Der Traum ist zerplatzt - wer soll sich um die Tiere kümmern wenn ich a)krank b) sonstwie weg bin? ???

also, das heisst, es wird erst wieder Haustiere geben, wenn ich a) verheiratet/verlobt whatever (also NIE) bin oder b) ich ne Freundin habe, die erstens Lust hat, den Bimbo zu spielen und zweitens der ich genug vertraue, dass ich sie in meine Wohnung lasse.

wie ich mich freue. :)^ zum Glück mag ich Tiere nicht. >:(

verdammte verfickte beschissene Kacke! >:(

ich hab Hunger, und wie. Was es geben wird? Nudeln. Nudeln, Nudeln, Nudeln. Weil ich zu faul war, einzukaufen.

Ich hab seit Donnerstag abend nichts mehr getrunken und trotzdem muss ich dauernd aufs Klo. :)^

Ich glaub ich schalte jetzt mein Handy aus und schalte es heute abend für 5 Minuten ein und morgen auch für 5 Minuten, damit ich endlich mal Ruhe habe! >:(

c3laipr de lu[ne


Ich seh dich,

Hälmchen x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

cClair 1de lu(nxe


Hälmchen

es gibt doch auch Tierpensionen. So viel werden sie nicht kosten. Außerdem finden sich immer wieder Leute, die deine Tiere aufnehmen würden, wenn Du für die Unterhaltung aufkommst. Das machen einige Leute so privat eben. :-)

Oder Du gibst den Schlüssel irgendeiner Nachbarin. Das selbe ist es doch mit Pflanzen - wenn Du krank/im Urlaub bist, müssen sie auch gegossen werden. :-)

Das geht schon irgendwie... :)^

GGrasf-xHalm


wie schön, dass ich so viel Keloid bilde. Andere bilden keins, ich bilde das grad en masse. :)^ Wie schön, dass 50% meiner Narben wulstig sind. :)^ Wie schön, dass das somit noch mehr auffällt, nicht verblasst und auch sonst scheisse aussieht. :)^

Toll, dass ich den Rest meines Lebens entstellt bin. :)^ Selber schuld, Versagerin!

und noch schöner, dass ich ne Pickelfresse habe. Ich hab zwar eine sogenannte "Hautpille", aber bei MIR scheint sowas nicht zuw irken und ich sehe wieder aus wie ein Streuselkuchen. Ich bin zwar bald 20, aber nein, reine Haut...wieso auch? Nicht nötig. Sieht ja schön aus so. :)^

wie schön, dass ich zudem noch fett und hässlich bin und zu allem hin noch zu schwach, um vernünftig abzunehmen. :)^

toll. Ich liebe mich und bin stolz auf mich. :)^

G;ras--Halm


wieso sollte ich ne Nachbarin in meine Wohnung lassen? Ich habe keine Pflanzen und werde auch keine haben. Zudem brauche ich niemanden, der in meinen Sachen rumwühlt und meine Tiere nicht richtig versorgt.

Was, wenn ich notfallmässig weg muss? Kann ja mal passieren. Blinddarmdurchbruch oder was weiss der Geier. Wie organisiere ich da noch schnell jemanden?

cvlair !de luhne


Einmal im Selbstmitleid versinken... ;-)

Ich hatte früher mal die Pille "Valette". Die ist bei uns ganz bekannt gewesen und hat wirklich gegen Pickel geholfen!!!

Was bei mir immer half waren regelmäßige Gesichtspeelings.

Mit der SV - warum Versager? Weil Du kein anderes Ventil hattest, es nie anders gelernt hast? Keiner kommt so auf die Welt. Als "Versager" würde ich hier die Leute bezeichnen, die Dir das angetan haben... :°_

c#lair de slune


Was, wenn ich notfallmässig weg muss? Kann ja mal passieren. Blinddarmdurchbruch oder was weiss der Geier. Wie organisiere ich da noch schnell jemanden?

Da findet sich jemand. Was ist daran so schlimm, wenn eine Nachbarin in deine Wohnung geht um die Tiere zu füttern? Warum sollte sie in deinen Sachen rum schnüffeln? Was sollte sie da finden?

Hälmchen, es gibt so viele Singelhaushalte und noch mehr davon haben Tiere. Was wenn die notfallmäßig weg müssen? Da findet sich immer ne Lösung!!!

Gpras-THalxm


Ich kenne mich nicht aus. Die Valette - vielleicht ist das aber keine antiandrogene oder wie das heisst. :-

zudem hab ich hier noch Vorrat bis im Oktober, also nichts mit wechseln. Weiss der Geier warum ich mir so viel hab geben lassen... :-(

und die Diane hat auch schon vielen geholfen, bezüglich Haut...

Ich versinke nicht in Selbstmitleid, ich bin wütend! >:(

c^lairD de xlune


Wie ADs nicht bei jedem gleich wirken, ist es mit der Pille. Wenn Du jetzt noch so viele hast, ist es natürlich scheiße. Bei uns geht sowas gar nicht. :-/

Hälmchen, nicht jeder Mensch ist gleich. Du bist auf deine Art was ganz besonderes. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH