@Trento

Gsrasy-Hxalm


Was ist daran so schlimm, wenn eine Nachbarin in deine Wohnung geht um die Tiere zu füttern? Warum sollte sie in deinen Sachen rum schnüffeln? Was sollte sie da finden?

Warum sollte sie es nicht tun? Ich kann fremden Leuten nicht einfach vertrauen.

zudem, wenn ich weiterhin so gute Kontakte habe wie jetzt, kann ich das gleich vergessen.

ich kämme jetzt meine hässlich trockenen, splissigen Haare und mache mir dann Nudeln. Ich hätte noch Tomatenreis...aber das geht 12 Minuten. und was, wenn jemand in der Küche ist? Ich kann da nicht 12 Minuten rumstehen. :-|

hmm.

G9rass-JHalxm


Du bist auf deine Art was ganz besonderes.

mir fallen da auf Anhieb ganz viele Dinge ein. Besonders fett, besonders hässlich, besonders dumm, besonders wenig soziale Kompetenz, besonders einfältig, besonders...etc.

PYauscxhi


Grasi :°_

Ich hab grad auch wieder einen total fetten Pickel (und ich bin schon alt - und krieg trotzdem immer welche und dann muß ich sie immer aufkratzen und dran rum drücken, damit sie noch fetter werden %-| ) - soll ich dir mal ein Foto davon schicken, zur Aufheiterung ???

c-lair 'de Plune


:°_

Das mit vertrauen wirst Du lernen, ich bin da optimistisch und Du wirst es auch lernen Freundschaften aufzubauen. Wobei Du ja eigentlich schon welche hast. Mit ihr hattest Du angeblich sehr viel Spaß!! :-D

Das ist doch ein super Anfang und es hat geklappt!!! :)^

c2l]aixr Zde lFunxe


mir fallen da auf Anhieb ganz viele Dinge ein. Besonders fett, besonders hässlich, besonders dumm, besonders wenig soziale Kompetenz, besonders einfältig, besonders...etc

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau darauf wollte ich hinaus. :)^

Ich denke nicht, dass ich jetzt zum hundertsten mal aufzählen muss, was ich meine, oder?

G*rjas-Hxalm


Lotta, weisst du, es ist nicht EIN Pickel. Das wäre nicht schlimm. Es sind immer mehrere. Ich bin NIE komplett pickelfrei, nie, seit 7 Jahren nicht.

Satz des Tages:

natürlich wachsen sie dann schneller, weil die kaputten Enden unnötig Energie verbrauchen.

*doppelklonk*

cHlair~ de1 lunxe


Reg dich doch nicht über sowas auf,

wenn es jemand nicht besser weiß, dann lass ihn halt. Ich bin auch nicht allwissend auf die Welt gekommen und Du sicher auch nicht. es gibt noch tausend Dinge die ich lernen muss und sicher auch tausend Dinge, wo ich bis heute nicht die "Wahrheit" kenne, sondern eine total sinnlose Erklärung für habe.

Hast Du denn mit deiner Haut schon viele verschiedene Seifen ausprobiert? Warst beim Hautarzt?

G{ra's-UHalm


Seife trocknet aus.

Was hab ich alles durch? Clinique, Biotherm, L'oréal, Nivea, Body Shop Teebaumöl, Clearasil, Vichy.

Hautarzt? Der lacht mich doch aus...

G ra_s-Halxm


ich hasse Sprüche wie "kein Wunder, wenn man seine Haare täglich wäscht, fetten sie logischerweise schneller nach" und tolle Tipps wie "wasch sie mal mehrere Tage nicht, dann fetten sie nicht mehr so schnell".

%-|

cSlair wde l?une


Hautarzt? Der lacht mich doch aus...

Schwachsinn. Was meinst wieviele ich kenne, die deswegen beim Hautarzt waren? Echt, ohne mist. Versuche es doch mal. Das muss Dir doch nicht peinlich sein. Du kannst doch nichts dafür. :°_

Meine HÄ (meine damalige ;-D) hat mir auch mal was gegen Pickel verschrieben ohne das ich es wollte. Sie war der Meinung ich sei zu verpickelt. Also könntest notfalls auch zum Allgemeinmediziner gehen. :-)

cSlair de slune


Ignorier das doch.

ich hasse Sprüche wie "kein Wunder, wenn man seine Haare täglich wäscht, fetten sie logischerweise schneller nach" und tolle Tipps wie "wasch sie mal mehrere Tage nicht, dann fetten sie nicht mehr so schnell".

Hälmchen, Du hast ganz schnell nen Spitznamen als Klugscheißer weg. Ich habe ne Zeitlang auch Freunde (!!!) verbessert, wenn sie was gesagt haben, was schlichtweg Schwachsinn war. Seitdem bin ich überall der Klugscheißer. :)^

Ich kann Dir nur raten nicht zu oft PErsonen zu verbessern. Du weißt es besser und gut. :-)

GIraes-HalNm


Wieso? Ich bin ja nicht die erste, die das sagt. Es gab mal nen Thread so von wegen meine Haare fetten zu schnell nach, und dort waren die meisten der Meinung (nämlich die, die selber fettige Haare haben), dass das nicht stimmt.

ich hab früher meine Haare alle 3 Tage gewaschen. Dann war es alle 2 nötig und jetzt jeden Tag. Wenn man fettige Haut hat, dann ist das einfach ne Anlage. Dasselbe mit der Kopfhaut.

ich esse Tomatenwasser. Es wäree eigentlich Suppe, aber ich hab zuviel Wasser reingetan.

POausrcxhi


Hautarzt? Der lacht mich doch aus...

Ich hatte mal ein Medikament vom Hautarzt, als ich damals durch die Medikamente (vor allem das Lithium) wie ein Streuselkuchen aussah - und das waren teilweise schon Furunkel (durchs dran rumkratzen) - jahre lang hatte ich das - einmal zu Silvester waren es über 50 Stück. Da bin ich dann doch zur Hautärztin.

Und das Medikament (ich weiß leider nicht mehr, wie es hieß) hat super geholfen - hab es ca. 1/2 Jahr genommen, dann waren sie alle weg. Jetzt krieg ich so 2 mal im Monat 2 - 3 Stück.

Also ein versuch ist es auf jeden Fall wert, mal zum Hautarzt zu gehen. Ich glaub nicht, daß du da ausgelacht wirst. :-)

crlUaoir ede lxune


Ja,

es ist Veranlagung. Da hast Du vollkommen recht. Dennoch bin ich der Meinung, dass Du mit den richtigen Mitteln gute Erfolge erzielen kannst. Hier sage ich nicht, dass Du 2 Tage nach der Anwendung keinen Pickel mehr hast, aber so wie Du es beschreibst, wäre doch auch eine Besserung ein Fortschritt, oder?

G|ras7-Halxm


hmmm..mal gucken. Muss eh ne Muttermalvorsorgeuntersuchung machen. Meine Eltern sind zwar dagegen...aber ich hab so viele, auch viele dunkle...sie sagen, das sei nicht nötig.

ich glaube nicht dass ich als Klugscheisser gelte, die anderen sagen ja dasselbe...

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/207925/]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH