@Trento

cHlai]r d@et lune


Nein,

ich wollte Dich nur warnen (ich habe den Faden schon gelesen ;-)). Viele Menschen (ich auch) sind über Tipps dankbar, aber es gibt halt auch welche, die das falsch auffasen... :-|

GJras/-Halm


Aber hier im Forum korrigiert man doch sowieso oft.

Und wenn jemand sagt dass man bei Schlafproblemen Benzodiazepine nehmen soll, dann weiss ich es besser, so eingebildet das auch klingt!

cilair /de lxune


Jap,

Du weißt hier einiges besser. Und das zeugt doch von Klugheit. :)^

Gvra1s-~Halm


Gemessen an dem Scheiss, den ich des öftern von mir gebe, kann man da nicht von reden.

P5ausvch=i


Aber hier im Forum korrigiert man doch sowieso oft.

Und wenn jemand sagt dass man bei Schlafproblemen Benzodiazepine nehmen soll, dann weiss ich es besser, so eingebildet das auch klingt!

Das hatte ich schon als medizinisch bedenklich bewertet, bevor du geantwortet hast (leider steht es immer noch da) - manche Sachen sind mir auch einfach zu blöd, um drauf zu antworten... ;-) :-|

GprasG-Halxm


was mach ich mit dem verschissenen Rest des Tages? :-( hab ja leider kein Seroquel mehr... :-|

Forum hängt. >:(

c,lair d'e lunIe


Das hatte ich schon als medizinisch bedenklich bewertet

Wollte ich auch, habe mich nicht getraut... %-|

Ach Hälmchen, Du gibst doch keinen scheiß von Dir. :-o Wer sagt denn sowas?

cnlair doe luxne


was mach ich mit dem verschissenen Rest des Tages?

Spazieren gehen. :-)

Wolltest u nicht mal wieder ins Fuitness?

Girasx-Halm


Nein, ins Fitness gehe ich nicht. Schon gar nicht langärmelig..

spazieren? Viel zu kalt. :-| ich friere dann immer so sehr, dass ich nur noch zittere...

meine Lippen lösen sich in Fetzen auf. Niemand weiss warum. :)^

ich lese Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Hab auch davon geträumt, und im Traum war es totaaaaaaal anders als der Film... :-

GPraNs-Halxm


und sowieso, spazieren gehen würd ich doch maximal ne Stunde, und der Nachmittag ist noch soooo lange.. :-( :-( :-(

auf DSDS heute abend hab ich auch keine Lust. Ausscheidung ist ja erst kurz vor Mitternacht.. :(v aber verpassen will ichs auch nicht. Aufnehmen kann ich nicht...

chlairp de lunxe


Ne Stunde spazieren ist doch gut. Besser als ne Stunde nix machen. :-)

Warum nicht langärmlig ins Fitness? Musst ja nicht wahnsinnig viel machen. Leichte Dinge reichen doch, oder? Und selbst ne halbe Stunde Fitness bringt was - besser als nichts.

G%ras-.Halm


Nein, WENN ich was mache dann ne Stunde Stepper. Nicht weniger. Zudem schwitze ich schon, wenn ich 50m bergauf laufen muss. Ich liebe das; immer in die Physiotherapie muss ich ein bisschen bergauf. Ich bin dann sofort - innert Sekunden - nass. Oben angekommen muss ich aufs Tram warten und dann erfriere ich, weil ich nassgeschwitzt bin. Ich liebe das. :)^

ich hasse meinen Körper. Ich hasse mich. :(v

P<aquscxhi


also ich...

mach jetzt ein Mittagsschläfchen. 8-) so wahnsinnig unternehmungslustig bin ich grad auch ncith, in letzter Zeit... %-|

@:) :)* bis denne, ihr *:)

cKlairp dOe luxne


Dann musst Du dich eben an sowas gewöhnen und mehr Muskeln aufbauen. Eben durchs Fitness zum Beíspiel. Warum machst Du nur ein Gerät? Fahrradfahren? Laufband? Rudern? Und was es da noch alles gibt. Viele verschiedne Muskelgruppen treinieren und Du wirst allgemein athletischer.

cAlkair d;e lxune


*gg*

Bis denne, Lotta! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH