@Trento

GTra6s-Halxm


keine Ahnung. Juni vermutlich, und einen Gratismonat hab ich noch gekriegt.

cWlairc d?e luxne


:-|

Das ist dann ärgerlich...

Muss dann auch bald weg...

G&ras-lHaalm


ja...selber schuld. Versager...

ich geh nachher Essen kaufen, ganz viel. Zitronencake zum Beispiel. x:)

c4laBir de3 lxune


ja...selber schuld. Versager...

Jeder Mensch trifft Fehlentscheidungen. Dennoch ist er noch lange kein Versager.

Hälmchen, egal was Du machst - Du versagst in deinen Augen. Was müsste denn passieren, dass Du kein Versager (in deinen Augen) mehr bist?

s}uperPnanxy


bring mir Orangencake mit,biiiitttteeee :-x

GWras-Hhaxlm


supernany: Das gabs hier gestern. :- hättest früher kommen müssen... :-p :-p

clair:

Was müsste denn passieren, dass Du kein Versager (in deinen Augen) mehr bist?

oh, ich müsste mal irgendwo NICHT versagen.

%-|

ich gehe jetzt. bin in ner Stunde oder so wieder da... %-|

c lai^r dea luxne


Du hast damals nicht versagt, als es mir so schlecht ging. Oder als ich dann in der Klinik war. Du hast das mit dem Auszug von zu Hause durchgezogen und nicht versagt. Bekommst das Leben so ganz alleine hin. Ich habe es nicht hinbekommern, habe versagt.

Du stehst hier im Forum vielen Leuten mit Rat und Tat zur Seite, besonders was das Thema Medikamente angeht. => auch wenn das Wissen "nur" angelsen ist, es ist super und wahnsinnig viel Wert. Denn was meinst Du was ich alles wissen könnte, wenn ich darüber was lesen würde... Also. :-)

Du hast in entscheidenten Momenten einen kalren Kopf bewiesen (Z. KH), was ich sicher nicht hätte. Also auch nicht versagt. :)^

Soll ich weiter machen?

Maus, für mich bist Du kein Versager, ganz und gar nicht und es tut mir weh, wenn Du so schlecht über dich redest. :°(

Halt5 die Ohren steif. :-x :)*

SNusZeT1,20x2


WO isthier ein versager? :-o

gleich hintermir einrehen, ich führ die schlange an!

argh, niemand ist ein versager!!!!!!!!

ich werf ne aspirin und mach mich loangsam fertig.

und wehe ich lese das wort mit v. nochmal! *schimpf*

GGras,-Haxlm


ich bins halt, in meinen Augen...

hab nen Liter Milch gekauft x:), Apfelstrudel-Joghurt x:), Stück Rüeblicake (schon weg), Pilz-Pizza (schon weg), Zitronencake-Stück (fast weg), Quorn-Produkte, Pilz-Risotto, Nougat-Marzipan-Dings in Schokolade...lecker. :-) x:)

und ich konnte jemandem helfen, bei ner Frage! :-)

aber so kalt wars draussen,... :-(

SLuseY120x2


wenn du dich so fühlst, dann fühlste eben das falsche.

ich mein was ist die definition von versagen?

was nicht auf die reihe kriegen? dann sind wir alle auf unsere art und weise versager. so what?

dann ist es nichts mehr besonderes und somit nicht der rede wert!!!!!!!!!! @:)

G!rUas8-Halm


naja, jeder kriegt man was nicht auf die Reihe. Aber bei mir nimmt das bedenkliche Ausmasse an..

S)use1m2*02


und. bist eben was besonderes x:)

mach dir nix draus!!!!!!!!

Geras-(Ha%lm


|-o

doch, ich mach mir was draus. :-|

ich erfriere.

G<ras-xHalm


ich hab heute diesen Bus gesehen - Riesig ist er! :-o

[[http://www.20min.ch/diashow/page.tmpl?showid=5874]]

ZMimxt


Oh :-o für wahr!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH