@Trento

smanjxi

hallo Zimt ! *:) Bohlen kommt heute also wieder ? Auf RTL?

wenn findest du denn am besten ? So rein Singtechnisch !?

ZJimt

Vom singen her Mike, Nevio und natürlich Vanessa.

Mittelmäßig: Lena und Dascha

s7anji

hallo gnomus

hallo gnomus *:) hab dich schon gelesen....aber als Blackswan! Fand diesen Nick sehr schön x:)

Wieso gnomus?

sea'nji

Vom singen her Mike, Nevio und natürlich Vanessa.

Sehe ich genauso. Ich tippe mal das Nevio das Ding gewinnt !

sdanjxi

ja, Latein ist echt schwer

ist das ganze Leben nicht "Latein"?

Z|imt

Glaube auch dass nevio gewinnt *ggg*

Garas-5Htalm

Kannst du mir ruhig glauben, bin schließlich älter

oh, weisst du, das ist für mich schon laaaaaange kein Grund mehr... :- :-|

gNnomuxs

@ sanji:

Wieso gnomus

habe gestern wieder mal den "Gnomus" aus "Bilder einer Ausstellung" gehört, und da hatte ich so einen Identifikationsmoment :-/ bin eben näher am Gnom als am Schwan im Moment :-)

s[anjxi

[ habe gestern wieder mal den "Gnomus" aus "Bilder einer Ausstellung" gehört, und da hatte ich so einen Identifikationsmoment bin eben näher am Gnom als am Schwan im Moment/z]

das ist eine gute Erklärung ! kannst du mir sagen, was "Bilder einer Ausstellung" ist ? Ich hab da leider keine Ahnung !

Warum fühlst du dich im Moment wie ein Gnom ? ( ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich )

s\an6jxi

Hab mal wieder "Im Zitat" geschrieben.....grrr

g^nomxus

@ sanji:

nö, Du bist keineswegs aufdringlich, jedoch wenn ich das denn überhaupt erklären kann, dann mach´ich das im Blubberfaden, und wildere nicht hier bei Grasi rum - ich hoffe Du verstehst das :)* :)*

GqrasJ-Halxm

Mein Auge tut weh. :-o

so hintendran, wenn ich es berühre. :-

hmmm...

ich hab heute bis jetzt zweimal ne 1!! :-) :-) :-)

sranxji

Klaro...gnomus...lese dann da nach !:)*

Zcimt

wo ne 1 ???

Gyras-xHalm

na, Tabelle. ;-)

allerdings weiss ich nicht, wegen SV...das ist in letzter Zeit sehr bescheuert, ohne Rücksicht darauf wie es mir geht...es "muss" einfach irgendwie sein.. :- %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH