@Trento

g#nohmus

Mein Auge tut weh.

???

:°_ :°_ :°_

vielleicht zu trockene Luft im Zimmer :-/

ich hab heute bis jetzt zweimal ne 1!!

??? ???

worin denn :)* :)*

G.ras-YHalxm

nein, nicht das Auge selber, sondern wenn ich reibe so hintendran... :-

bin müde.

Zkimt

Achso :)^ :)^ :)^ gut. Ich hab trotz der Scheiße gestern eine 2. Irgendwie bin ich froh dass ich den Druck aushalten konnte ohne es zu tun.

P1a9usVchi

Der Bus ist ja geil !!! :)^

:- ich mag überhaupt Busse, Züge,

Straßenbahnen ext. ;-D - leider fährt man viel zu selten damit.

Fandest du das frech, gemein, klugscheißerisch ext. von mir, Grasi, daß ich sie das gefragt hab ??? (ist mir immer so komisch ins Auge gestochen ;-) )

:)D

GWrasB-Haxlm

Nö, Lotta - ich fand das auch komisch. Ext - das heisst für mich extern. :- :-D

ich fahre sehr oft - fast täglich - mit den ÖV. Ich liebe den Weg zu meiner Therapeutin - am Zürichsee entlang. :)^

P}ausc\hi

Ich bin in meiner Schulzeit und Ausbildungszeit auch 7 Jahre

täglich mit dem Bus gefahren, da hab ich immer ein schönes Schläfchen drin gemacht. :-)

GfrGas-Haxlm

oh, eingeschlafen bin ich auch schon. %-| wie durch ein Wunder hab ich noch nie ne Haltestelle verpasst. Obwohl - doch, einmal. Aber im Wachzustand. ;-D |-o

G+ras>-Hxalm

auf 3SAT kommt um 19:20 was über LSD - der Erfinder Albert Hofmann wird 100 Jahre alt.

CSra)z=ylenxi

aha, das muß ich gucken..LSD ist immer intzeressant ;-D

Gcras/-Halm

Besser wärs, wenns das für dich nur in der Theorie wäre.. :-( :-(

CIrazylxeni

hm :-|

C2razy0leni

menno, müllen diese lausemädels 1 und 2 jezz das ganze med1 voll..die nerven mich tierisch

GGras-yHaxlm

ja, mich auch - wer sind die? ???

C7razyl#enxi

hm, weiß nich...zwei ganz witzige %-|

ZTimt

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH