@Trento

GVrasO-Halxm

Ich hab seit ich das Tuch rausgezogen habe immer mal wieder Zahnweh. Zudem ist da sicher schon Zeugs im Loch...Nahrung und so.. :-|*ekel*

ZJi[mxt

:-| Wann ist dein nächster termin?

Gcras-rHaxlm

Montag.

ich hab - schon öfters - nen ekligen Geschmack im Mund. Sicher Mundfäulnis oder so... ;-D

G0ras*-:Halxm

Ich Idiot hab die LSD-Sendung verpasst... >:( hätte mich zwar interessiert...nun gut. Selber schuld...

ich geh noch lesen. Rechtzeitig für DSDS komm ich dann wieder. :-)

cUlaiIr d-e lunxe

:-/

Der schlechte Geschmack kann auch vom Wundsekret kommen...

CTrazylsexni

läuft aber noch grashalm

g%n0omeus

L'oréal, 10 Euro.

Ihr habt ja gepfefferte Preise :-o Habe für Schwarzkopfzeug 4, 95€ gezahlt, nur die Hälfte :)^

PKausJchi

Zudem ist da sicher schon Zeugs im Loch

Hast du eine Wegwerfspritze da ??? Einfach Wasser rein und in das Loch spritzen - dann wirst du staunen, was da alles rauskommt !!! Vorsicht.ecklig ;-D (hab das selbst schon erprobt)

:)D

NPe`lxa

Und was da alles zum Vorschein kommt! :-/ Mehr sag ich jetzt besser nicht...

P0auscxhi

Und was da alles zum Vorschein kommt

und wie das riecht... ;-D ... :- aber immer noch besser, als es bis Montag mit sich rumzuschleppen und der Zahnarzt holt es raus -> peinlich %-| ;-) :-D

N>elta

Ohja... Der Geruch ist im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend ;-)

GNras-7Halm

nein, ich hab keine Spritze mehr. Hatte mal eine. :- wollte damit das Zungenpiercing spühlen. Hat nicht geklappt...

bin sehr sehr müde.

g+nomxus

Dann geh doch in´s Bett, Grasi, und quäl´Dich net so rum - verstehe das nicht :-/

GAras-]Halxm

Nein. Es hat schon seinen Grund weshalb ich hier bin - zudem muss ich DSDS gucken! :-)

g|nomuxs

Schon klar, wollte Dir nicht in´s Zeug flicken :-|

Mach Dir doch wenigstens ´nen Kaffee oder so :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH