@Trento

G_rasU-Haxlm


;-D

eine frau aus singapur... ;-D :-p

ja sicher... :-p

TPrentxo


Ach so ;-),

spitz, scharf............na dann haben wir was gemeinsam *:) sollen wir uns zusammentun ??? ;-D

Gwra%sP-Haxlm


dann haben wir was gemeinsam... :-o

oh ;-D

soso! :-D :-p

8-)

TRrent,o


Ah 8-),

du hast dich ja wohl zuerst geoutet :-D. Ich wollte dir ja nur meine Hilfe anbieten ;-)

G+rast-H'alm


;-D

hör schon auf! :-D

das wird sonst alles zensiert. Hier im Forum gibts es Minderjährige ;-)

ich hab mich zuerst geoutet..ja stimmt, aber das ist ne Ausnahme...ich bin im Gegensatz zu dir sonst nicht rattig... :-p

naja du hast wenigstens ne Frau zuhause, mit der du dich heute abend vergnügen kannst! :-D

T-rernto


Ihr Frauen emanzipiert

euch doch auch sonst überall, laßt euch doch den Eisprung auf mehrere Wochen verlängern, dann würden sich Männchen und Weibchen viel besser verstehen und den Frauen würde es auch besser unter dem Hormonspiegel gehen ;-)

G.rasm-Hxalm


hö? was hat das mit dem Eisprung zu tun? :-o

ich hab meinen Eisprung nicht jetzt! Das würd ich merken. :-

mir gehts einfach heute und gestern gut. Und ich bin ein normaler Mensch (ha bich festgestellt) und ich habe Triebe, Paarungstriebe ;-D, die es zu befriedigen gilt. Jetzt, auf der Stelle, egal mit wem. :-D

ich glaube das wird ein lustiger Mittag... ;-D

TKrkenGto


Mein lieber Grasi,

gut das ich (leider ???) nicht in deiner Nähe bin sonst würde ich wahrscheinlich schwach.

So jetzt laß deiner Phantasie mal weiter freien Lauf, im Kopf ist es eh meist am schönsten :-D.

Ansonsten find ich es schade das du das so ertragen must, es würde sicherlich jemanden geben der dich liebt und dir helfen könnte.

Ich wünsche dir eine phantasievolle Mittagspause...und paß bloß auf ;-D

G|rasR-HXaAlm


habe aufgepasst. :-D

leider war nicht sooo viel Zeit...war nicht so ien toller Mittag.

Bin wieder ein bisschen depri. :-(

aber ich versuch, da rauszukommen...wenigstens heute. ich mach jetzt mein Kopfkino an...8)´

TZrenxto


Steh wieder zu Verfügung,

denk doch mal an den süßen Colamann aus der Werbung :-D. Außerdem- sooooooooooo- viel Zeit ;-), wieviel brauchst du denn ???, den halben Vormittag,-der arme Kerl ;-D

G*raQs-Hxalm


was war das für ien missglückter Smilie da oben? Das üben wir nochmal. 8-)

wieviel Zeit? Phu...frag mich nicht ;-D ich weiss nicht.

Den Cola-Mann kenn ich nicht. :-

Twrenxto


Wer außer dir

soll die Zeit denn sonst wissen :-p, und wieso kennst du den Colamann aus der Werbung nicht, alle Frauen kennen ihn. Er bringt ein Kasten Cola durch ein Büro und alle Frauen machen nichts anderes mehr außer ihm hinterher zu lechzen.

Ab 14:00 bin ich leider auf eine Besprechung. Ich fands außergewöhnlich schön mit dir................und wuschelig.

GIrjas5-Haxlm


Ich fands außergewöhnlich schön mit dir

soso. es heisst übrigens wuschig, nicht wuschelig, das hat nichts mit Haaren zu tun! ;-D :-p

alle Frauen kennen ihn

ich nicht..bin ich jetzt keine Frau? :-

bis später... *:)

und sei nicht zu erregt an der Besprechung, das macht sich nicht gut! :-D :-p :-D :-D

TsrYenxto


Das ging jetzt schnell,mmmmmmmmmmmmmmh ???

aber klar bist du eine Frau und was für eine, da würden viele von träumen wenn du so wuschelig bist, ich mag wuschelig lieber als wuschig, stimmt´s Katzen sind rollig?

Du hast schon recht, unsere Schreiberei hat mich vorhin schon angemacht. Aber wenn man dann so in das Leben wieder reinplatzt ist alles wieder weg, eigentlich schade. :-/

T%re4nto


Wo bist du denn

du kleines Ferkelchen, ich muß gleich wieder weg. Brauch noch etwas süßes auf meinen Weg x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH