@Trento

SzcFhwansensexe

@ Grasi:

Mach Dich net kleiner, als de bist, das ist Mist :(v

ich hasse elterngespräche

G raws-}Hralm

hab jetzt und werd morgen auch wieder die Mefenaminsäure genommen - nicht wegen den Schmerzen, die sind nur schwach, sondern wegen der "ausgeprägten entzündungshemmenden Wirkung", die in der Fachinformation beschrieben wird.

cslair {de lxune

Geh ins Bett...

*:)

Gwra<s-Ha:lm

nein, aber ich seh nicht ein, was daran so besonders ist, nach einem Begriff zu googeln? ???

GVrasO-H;alm

Gute Nacht, Kleines! x:) :-x @:) :)*

SAc]hwaQnensxee

@ clair:

Auch ein Gutes Nächtli von meinereiner :)* :)*

Gute Besserung @:) @:) @:)

@ Grasi:

*grummel* *aufalleshatgrasieineantwort*

:°(

sapere laude

Gfra$s-Halxm

sapere laude

???

laude = Lob? Was heisst sapere?

Sxchw_anen=sexe

sapere = wage es

laude (hoffe, dass korrekt konjugiert)

Und in Deinem Falle ist das mein Motto

Wage es (die Grasi) zu loben

GSrmas-Haxlm

Die Camper - das ist so billig...hab zwar bisher nur die Vorschau gesehen, aber das ist die Sendung, die mich am allerwenigsten anmacht zum gucken. Genauso bescheuert wie Nicola und anderer Schrott. Da kriegt man schon bei der Vorschau das Kotzen......

es pulsiert. :-|

S@chwabnensxee

es pulsiert.

Das tun frische Wunden doch immer ???

keinen Fernseher :-D :)^

Gvras-hHalm

äh, was ist daran frisch? ???

Das Tuch hab ich vor über 24 Stunden gezogen...

SecZhwanepnsxee

Zahnfleischwunde hatt ich noch nie, aber mit der Brotschneidemaschine in den Daumen-reingesäbelt

Das hat noch die ganze Woche pulsiert :-/

G-rasK-Halxm

:-o :-o :°_

SMchwKanenxsee

Oh, DANKE :-x, aber ist schon ewig her (13 Jahre?) nur-noch-ne-Narbe-da

GTra#s|-Halxm

auuuuuuuuuuuuuuuuuua ich guck grad Upps-Die Pannenshow - da gabs grad übelste Unfälle...z.B. macht einer so mehrere Saltos (Salti?) und landet dann mitten auf dem Gesicht...

oder der andere will mit dem Skateboard am Treppengeländer runterfahren (grinden oder wie sich das nennt) und fliegt voll (er ist ein Mann) so, dass das Geländer ihm zwischen die Beine gerammt wird... {:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH