@Trento

Ggrasvhorppexr

Ojeh, Grasi :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Fehlende Medis, oder eben diese hypoerdingsbumsmanisch ??? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gzras-jHalm

n, hypomanisch bin ich nicht mehr, das kannst du mir glauben. Ich wars wohl auch nicht richtig, war auch schon extremer...aber an der Grenze, sch酹ze ich.

Fehlende Medis - n, sind ja nur die Schlafmedis, die merke ich nicht.

GprasVho!pper

Grasi, Du bist sehr seltsam - aber auf die denkbar angenehmste Art :-D

Gdra#sb-Hazlxm

wieso? ' ???

S\elHl-erie

Grashalm: :)* hab ich dir grad vom himmel geholt und w酺 fast vom balkon geplumst ;-)

GIras- Halxm

dankesch霵! :-D*froi*@:)

G{r;ashoxpper

wieso? '

wieso was ???

Seltsam oder Angenehm ???

S8elSlerxie

;-) hab ich doch gern gemacht !!

Garas`-H7aWlm

seltsam. :-

GLrash?oWpper

Na ja, Du wehrst positive Reaktionen auf Dich ab, machst Dich unbegrndet schlecht und so. Und - nein verstehe ich, bin da fast gleich. Alles Gute, das man tut findet man selbstverst鄚dlich, jedes Lob ist peinlich und nicht nachvollzeihbar etc. :-/

Ghraqs-Hxalm

hmm ja.

falls ich pl飆zlich weg bin: Keine Sorgen machen - mein PC ist schon lange an und das letzte Mal ist er ja dauernd abgestrzt, als er so lange an war.. :-

a1lte,r-ego

mein PC ist schon lange an und das letzte Mal ist er ja dauernd abgestrzt, als er so lange an war..

ach waren das die 14 stunden, wovon du letztens mal erz鄣lt hattest ;-D

G4r0ass-Halm

genau. ;-D

GArTas-tHal;m

zzz zzz zzz

SEellLerxie

nachti!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH