@Trento

Gvras1-Ha%lxm


was ist Apfelkorn? Alkohol?

Milchreis x:)

SWusee12x02


ja korn mit apfel :-)

wenn ichs schon höre...

milchreis ist lecker und mit meiner neuen mikrowelle ist der easy warm gemacht!

muss noch was für die uni machen... *schnarch*

Grra8s-CHalxm


du studierst jetzt Psychologie, oder? *neid*

willst du später Therapeutin sein?

gehe mir Joghurt holen...

SQuseF1202


nee leider studiere ich das nicht :-( war kein ranbekommen. mache erziehungswissenschaften, will im hauptstudium aber nen schwerpunkt auf psycho legen, damit ich dann später quereinsteigen kann (da ich schon psycho belegt habe)... und dann kommt hinten ran psycho-studium..

G#rasU-Hxalm


ach so. :-

ich warte auf den Tag, wo ich die Treppe rauffalle, am besten noch mit irgendwas Essbarem in der Hand...

STuseJ1202


23333 @:)

ja, am besten mit nem glas und nem klebrigen getränk darin... in meiner wohnung gibt es zum glück keine treppen.. aber für so was bin ich auch spezi....

werd erstma off... unikrams wartet :-(

wenn ich psycho studieren würde, hätte ich gewiss mehr elan!!!!!!

GSra;s-Halxm


@Trento (23333) Gras-Halm ... Suse1202 12:52

:)^

machs gut! @:) *:)

hier kommt die Sonne durch, das erste Mal seit Tagen, glaube ich.. :- :-)

ich muss, solange es noch kalt ist, mal den Brunnen am Bahnhof fotografieren. Der ist nämlich zur Hälfte zugefroren. :-)

Nachher gibts Toblerone-Cappuccino. :)^

Zoi;mxt


@:) *:)

G\ras-2Haxlm


@:) *:)

Z1imxt


wie gehts dir?

G`ras-{Hal}m


oh. Wie einfallsreich ich bin. *g* :-D

na dann was anderes:

*:) :)* :-)

G7ras-mHalm


Wieder gut. Ich bin sehr müde, da ich irgendwie weniger als 5 Stunden geschlafen habe... %-|

aber ansonsten soweit ok. zzz

G0ras-Hxalm


Morgen ist Zahnarzttermin. %-|

wie erklär ich dem das mit dem Tuch? Es ist doch niemand so selten bescheuert wie ich und zieht das raus. %-|

ZNixmt


8-) ach was, da bist du mit Sicherheit nicht die erste.

Sag halt es ist rausgegangen...

GMrasx-Haxlm


ja, von selber, so ein langes Stück? Ich musste ja mit der Pinzette ewig dran ziehen.. :- |-o

nein, aber echt, es hing schon total weit raus, das hat genervt. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH